Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:paar Kollegen haben gerade ein ein Fussballspiel, die sind wahnsinnig......
Wird so was nicht abgebrochen?pil schrieb:Gerri schrieb:paar Kollegen haben gerade ein ein Fussballspiel, die sind wahnsinnig......
Wird so was nicht abgebrochen?

Bart Wux schrieb:Innentemperatur steigt an... steigt an... fällt ein bisschen ab... steigt wieder an... bald hab ich hier die DreiNull in der Bude.

Fanatic schrieb:Hab bei einem Kumpel im Keller gelernt, da waren angenehme 20° das ding da wunderbar![]()
Gerri schrieb:

The perfect Dark schrieb:Unser Hund hasst Wasser. Ich hab grad mal den ultimativen Test gemacht und ihn in eine kühle Wanne mit Wasser geworfen. Danach noch schön kühl abgebraust. Der fands großartig und ist danach fröhlich durch den Garten gerannt. Sagt wohl alles![]()
pil schrieb:The perfect Dark schrieb:Unser Hund hasst Wasser. Ich hab grad mal den ultimativen Test gemacht und ihn in eine kühle Wanne mit Wasser geworfen. Danach noch schön kühl abgebraust. Der fands großartig und ist danach fröhlich durch den Garten gerannt. Sagt wohl alles![]()
Die können dabei auch nen Herzinfarkt bekommen, das ist dir schon klar oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen