Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir haben zwei grosse, zwei mittlere und einen kleinen ventilator. und jetzt neu fuer den wohnzimmer:

60-4250454A71UC520399X.jpg


mit Fernbedinung :grins:
 
Alles was ich hab ist son kleines Mistding
31mn-Z8Aj4L._SL500_AA300_.jpg

Da reicht der Luftstrom keine 30 cm weit... :(
also liege ich damit auf dem Sofa und stell das Ding auf dem Brustkorb ab und lass mir den Wind direkt ins Gesicht pusten.
Der läuft jetzt quasi schon den ganzen Tag und ich hab Angst, dass er ausfällt weil ich sobald ich das Teil kurz ausmache schon nach 2 Min zu viel kriege.
 
Bart Wux schrieb:
Jo, bei 28 mach ich hier die Heizung an. :D

hör bloß auf.....
ich hatte frühdienst, schlurfe um 4.30 ins bad und mich trifft fast der schlag eine bullenhitze...hab mir fast den hintern am heizungsrohr verbrannt...meine nachbarin von oben hatte die heizung an...
:shock:
 
Spielor schrieb:
Alles was ich hab ist son kleines Mistding
31mn-Z8Aj4L._SL500_AA300_.jpg

Da reicht der Luftstrom keine 30 cm weit... :(
also liege ich damit auf dem Sofa und stell das Ding auf dem Brustkorb ab und lass mir den Wind direkt ins Gesicht pusten.
Der läuft jetzt quasi schon den ganzen Tag und ich hab Angst, dass er ausfällt weil ich sobald ich das Teil kurz ausmache schon nach 2 Min zu viel kriege.

Ich besitze insgesamt neun Ventitaloren, davon vier aus Metall. :D
 
Zurück
Oben