Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:bin eben 3 stunden rumgefahren um nen ventilator zu kaufen![]()

The perfect Dark schrieb:Aranus schrieb:bin eben 3 stunden rumgefahren um nen ventilator zu kaufen![]()
War letztens im Saturn: Alles ausverkauft![]()
am montag wird er zurück gebrachtTCRS schrieb:sooooo? 28 grad sind fucking hot!!![]()
Da würde ich jetzt schon anfangen frieren. 
Bart Wux schrieb:Jo, bei 28 mach ich hier die Heizung an.![]()

camahan schrieb:Uff ich hab gedacht wir bekommen hier ein zünftiges Gewitter aber das zieht wohl am Niederrhein vorbei
Mist![]()
Spielor schrieb:Alles was ich hab ist son kleines Mistding
![]()
Da reicht der Luftstrom keine 30 cm weit...
also liege ich damit auf dem Sofa und stell das Ding auf dem Brustkorb ab und lass mir den Wind direkt ins Gesicht pusten.
Der läuft jetzt quasi schon den ganzen Tag und ich hab Angst, dass er ausfällt weil ich sobald ich das Teil kurz ausmache schon nach 2 Min zu viel kriege.
Vielleicht kommt ja nochwas in der Pfalz rumpelt es wohl geradeZerfikka schrieb:Bei mir ebenso, in der Ferne sehe ich dicke Wolken und Blitze aber ich glaub die ziehen nicht hier rüber![]()

Zerfikka schrieb:Bei mir ebenso, in der Ferne sehe ich dicke Wolken und Blitze aber ich glaub die ziehen nicht hier rüber![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen