Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mit Silbex MW2 gezockt. Nach ca 1 1/2 Stunden war ich so extrem nassgeschwitzt, dass ich meinen Bürostuhl in die Sonne stellen musste, damit er trocknet. :lachweg:
 
Die Konzentration hat gerade mal für eine Stunde Mathe gereicht....und ich saß schon auf nem etwas kühleren Balkon. Wie soll man sich bitte auf ne Probeklausur am Freitag vernünftig vorbereiten? Bei diesen Temperaturen ist Denkarbeit absolut unmöglich :nein:
 
Wir gehen gleich schwenken - und das bei der Hitze. Wie sagten sie im Radio heute morgen: Heute werden es bis zu 38 Grad, dafür werden es dann morgen aber wieder angenehme 35 Grad!
 
Unser Hund hasst Wasser. Ich hab grad mal den ultimativen Test gemacht und ihn in eine kühle Wanne mit Wasser geworfen. Danach noch schön kühl abgebraust. Der fands großartig und ist danach fröhlich durch den Garten gerannt. Sagt wohl alles :D
 
The perfect Dark schrieb:
Unser Hund hasst Wasser. Ich hab grad mal den ultimativen Test gemacht und ihn in eine kühle Wanne mit Wasser geworfen. Danach noch schön kühl abgebraust. Der fands großartig und ist danach fröhlich durch den Garten gerannt. Sagt wohl alles :D

Die können dabei auch nen Herzinfarkt bekommen, das ist dir schon klar oder?
 
pil schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Unser Hund hasst Wasser. Ich hab grad mal den ultimativen Test gemacht und ihn in eine kühle Wanne mit Wasser geworfen. Danach noch schön kühl abgebraust. Der fands großartig und ist danach fröhlich durch den Garten gerannt. Sagt wohl alles :D

Die können dabei auch nen Herzinfarkt bekommen, das ist dir schon klar oder?

Das war doch nich eiskalt :lol:
so blöd bin ich auch wieder nich :D
 
Zurück
Oben