Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Es hört nicht auf: Friedhof der Kuscheltiere (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gremlins hab ich als kleiner Steppke zweimal im Kino gesehen. Eingeladen hatte mich ein Freund, dessen Eltern ein Modegeschäft hatten und denen er schon mal 50 DM aus dem Portmonee klauen konnte, ohne das es ihnen auffiel. :ugly:

Der sieht ja heute auch aus wie ein unfreiwillig komischer Trash-Film! Allein die Fahrzeuge oder die vielen billigen Röhrenmonitore! Dazu sieht man ihm in jeder Szene die billigen Studiokulissen an. Echt seltsam, daß man sich davon man täuschen lassen konnte. :D

Stand in der Cinema, da ist ein Spezial zu Remake drin gewesen, also ich hab auch nicht schlecht geguckt. Nach Old Boy und Predator jetzt das noch. Kommen aber noch mehr Remakes, jetzt ist ja erst mal Robin Hood mal wieder dran wobei da ja keiner mehr weiß, was zu erst da war, das Remake oder der Film. :D

Die 1. Verfilmung war super.... habe selten so eine bedrohliche Atmosphäre in einem Film erlebt.

Die Maskenbildner haben auch ganze arbeit geleistet. Ich sag nur Zelda... :schreck:

180px-Zelda.jpg

Gibt so ein paar alte Horrorklassiker die immer noch nicht kenne.

Alle Freddy Filme, die ersten beiden und den neunten Freitag Film, die Candyman Filme, Cujo, Kuscheltiere. Auch Misery und Shining kenne ich noch nicht, habe ich aber zumindest im Regal stehen. Werde da mal ein Double Feature machen. :D

Cujo werde ich mir aber auf jeden Fall nie ansehen! Weil ich bin dann nur wieder sauer weil man den Hund killen wird. :grins:

Freezi schrieb:

Alle Freddy Filme, die ersten beiden und den neunten Freitag Film, die Candyman Filme, Cujo, Kuscheltiere. Auch Misery und Shining kenne ich noch nicht, habe ich aber zumindest im Regal stehen. Werde da mal ein Double Feature machen. :D

Cujo werde ich mir aber auf jeden Fall nie ansehen! Weil ich bin dann nur wieder sauer weil man den Hund killen wird. :grins:

shining und friedhof der kuscheltiere sind mMn die besten king verfilmungen ever...
wenn du ein double feature vorhast, dann mit den beiden.

BTT: so langsam gehen mir die remakes/reboots gehörig auf die eier...

was kommt als nächstes? star wars? indy? terminator? braveheart? highlander? :klopf::motz::wand:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:

shining und friedhof der kuscheltiere sind mMn die besten king verfilmungen ever...
wenn du ein double feature vorhast, dann mit den beiden.

BTT: so langsam gehen mir die remakes/reboots gehörig auf die eier...

was kommt als nächstes? star wars? indy? terminator? braveheart? highlander? :klopf::motz::wand:

Ein gut gemachter Highlander wäre gut, denn auch wenn es einige als Blaphemie ansehen werden, ich finde das Original gähnend langweilig.

Wann kommt der Ben Hur Reboot? Zusammengedampft auf knapp anderthalb Stunden mit so großen Szenen wie:

JC Deus: Oi, trink was, DJ B.Hoor! Shia Lebobo spielt Ben Hur, ganz klare Sache. Mit Chuck Norris´ Füßen als Jesus´ Füße.

Und wer Ben Hur sagt, muss auch Die zehn Gebote sagen. Mit Gerard Butler als Moses und Eddie Murphy als Gott mit Steven Seagal in einer Gastrolle als das goldene Kalb.

:lol:

Ich denke mit einem fähigen Regisseur und einer erlesenen Darstellerriege, könnte man Ben Hur heute sehr gut neu verfilmen. Nur muss man das? Man kann auch neue Ideen entwickeln. Aber als Mammut Projekt wäre das auf jeden Fall möglich. Das Genre ist ja seit Gladiator eh wieder beliebt geworden, was man ja auch anhand der neuen Robin Hood Verfilmung erkennen kann.

Freezi schrieb:
:lol:

Ich denke mit einem fähigen Regisseur und einer erlesenen Darstellerriege, könnte man Ben Hur heute sehr gut neu verfilmen. Nur muss man das? Man kann auch neue Ideen entwickeln. Aber als Mammut Projekt wäre das auf jeden Fall möglich. Das Genre ist ja seit Gladiator eh wieder beliebt geworden, was man ja auch anhand der neuen Robin Hood Verfilmung erkennen kann.

Aha! Da, der Mann stellt sich die Frage, auf die es ankommt. Sie Sir bekommen eine Feldbeförderung und stehen jetzt im Range eines Pölleklött. Meinen Glückwunsch.

Ich sage: Nein, auch, wenn Ben Hur lang und anstrengend sein kann, es ist einer von diesen ganz besonderen Filmen, die man nicht mehr reproduzieren oder neu machen kann, das ist mit den 10 Geboten dasselbe...oder liegt das an Charlton Heston...interessanter Gedanke.

Ben Hur und "Die 10 Gebote" sind gut wie sie sind, diese alten Monumentalfilme haben auch ein ganze anderes Flair als alles was heutzutage fabriziert wird.

@Pil
Ich hab Alien 1 mit 12 gesehen, damals mitten in der Nacht im ZDF, Eltern schliefen und ich sass im dunkeln und hab den geguckt. Beat that ! :D

Zurück
Oben