Film Es hört nicht auf: Friedhof der Kuscheltiere (Reboot)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von The perfect Dark, 5. März 2010.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.288
    Kann ich nicht, ich hab ihn als Lütte nie gesehn und finde ihn daher nicht so doll, wie, wenn ich ihn "Original" gesehen hätte :D

    Ich wollte aber mal mit 7 glaube ich Die Nacht der reitenden Leichen sehen, aber ich durfte nicht :(
     
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    4.893
    :staun::schock::skep:

    ist ja jetzt nicht dein ernst oder? :traurig::heul:

    boah freezi, hab bisher immer gedacht wir lägen mit unserem filmgeschmack auf einer länge... aber das... :nein:
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    Wieso, weil Freezi genau so steinalt ist wie ? :grins:
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.861
    :grins:

    Man kann nicht immer auf einer exakten Längenwelle parallel reiten! :D
     
  5. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Die Spinnen doch momentan :vogel:
     
  6. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    297
    Ich hab den Film als gruseligsten Film meiner Jugend in Erinnerung... Die Erwartungen kann der heute gar nich mehr erfüllen. Ich bin eiskalt :cool:
     
  7. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    32.836
    Zustimmungen:
    23.163
  8. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    723
    So, kreuzigt mich ruhig nen paar mal, aber: Hab das Original weder gelesen noch gesehen und find den Trailer eigentlich ganz geil. :D
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.861
    Find den Trailer auch voll ok und das Original stark überbewertet.

    Nicht alles was alt ist ist ein Klassiker. :D
     
  10. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.746
    Zustimmungen:
    11.611
    Das Original hat damals auch sehr verhaltene Kritiken bekommen. Ist aber irgendwie trotzdem über die Jahre zu nem heimlichen Kultfilm der 90er-Generation geworden.
     
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.329
    Zustimmungen:
    15.189
    Gewissen Kult hatte der Film, aber ich kenne auch niemanden, der den Film richtig gut finden würde. Ich fand ihn in Ordnung, aber viel mehr eigentlich auch nicht.
     
  12. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.047
    Zustimmungen:
    11.964
    Geiler Trailer.
    Halt eher was die jüngere Generation. Find es schwierig, wenn man die Komplette Rahmenhandlung inklusive Ende schon kennt.
    Hat bei mir bei „Mord im Orientexpress“ schon wie erwartet zu wenig Spaß verholfen.
    Man weiß einfach was Sache ist.
     
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    6.065
    Solange es kein PG 13 Kinderfilm wird immer her damit!
     
  14. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    1.793
    Das Original sieht im direkten Vergleich definitiv blutiger aus, obwohl das Remake laut den Machern auch R-Rated sein soll. Aber womöglich ist der Grund, warum das Blut im Remake wie Dreck aussieht, der, dass dies kein Red-Band-Trailer ist.

    [​IMG]

     
    Zork232 und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.