Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Es hört nicht auf: Friedhof der Kuscheltiere (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht, ich hab ihn als Lütte nie gesehn und finde ihn daher nicht so doll, wie, wenn ich ihn "Original" gesehen hätte :D

Ich wollte aber mal mit 7 glaube ich Die Nacht der reitenden Leichen sehen, aber ich durfte nicht :(

Freezi schrieb:
Ein gut gemachter Highlander wäre gut, denn auch wenn es einige als Blaphemie ansehen werden, ich finde das Original gähnend langweilig.

:staun::shock::skep:

ist ja jetzt nicht dein ernst oder? :traurig::heul:

boah freezi, hab bisher immer gedacht wir lägen mit unserem filmgeschmack auf einer länge... aber das... :nein:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:
Ein gut gemachter Highlander wäre gut, denn auch wenn es einige als Blaphemie ansehen werden, ich finde das Original gähnend langweilig.

:staun::shock::skep:

ist ja jetzt nicht dein ernst oder? :traurig::heul:

boah freezi, hab bisher immer gedacht wir lägen mit unserem filmgeschmack auf einer länge... aber das... :nein:

:grins:

Man kann nicht immer auf einer exakten Längenwelle parallel reiten! :D

Das Original hat damals auch sehr verhaltene Kritiken bekommen. Ist aber irgendwie trotzdem über die Jahre zu nem heimlichen Kultfilm der 90er-Generation geworden.

Gewissen Kult hatte der Film, aber ich kenne auch niemanden, der den Film richtig gut finden würde. Ich fand ihn in Ordnung, aber viel mehr eigentlich auch nicht.

Geiler Trailer.
Halt eher was die jüngere Generation. Find es schwierig, wenn man die Komplette Rahmenhandlung inklusive Ende schon kennt.
Hat bei mir bei „Mord im Orientexpress“ schon wie erwartet zu wenig Spaß verholfen.
Man weiß einfach was Sache ist.

Solange es kein PG 13 Kinderfilm wird immer her damit!

Das Original sieht im direkten Vergleich definitiv blutiger aus, obwohl das Remake laut den Machern auch R-Rated sein soll. Aber womöglich ist der Grund, warum das Blut im Remake wie Dreck aussieht, der, dass dies kein Red-Band-Trailer ist.

JXFLmfH.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll wohl Spoilern. Selber nicht geguckt.

Da ich den Film nicht schauen werd, hab ich den Trailer grad angeworfen. Wer nach sowas noch 15€ für ne Kinokarte ausgibt um die letzten 5 Minuten zu sehen ist selber schuld. Unfassbar wie man quasi 90% der Story (falsch bzw halt neu interpretiert) erzählt.

Da ich den Film nicht schauen werd, hab ich den Trailer grad angeworfen. Wer nach sowas noch 15€ für ne Kinokarte ausgibt um die letzten 5 Minuten zu sehen ist selber schuld. Unfassbar wie man quasi 90% der Story (falsch bzw halt neu interpretiert) erzählt.
hab ihn jetzt auch geguckt... muss dir leider recht geben...

der Trailer spoilert wirklich den kompletten film...

und die neuinterpretation geht für mich gar nicht... :fp:

Ich habe letztens eine Werbung davon gehört, während ich mir nebenbei eine Horror Geschichte auf Youtube angemacht hatte und dachte nur hä? Wie Friedhof der Kuscheltiere, war das nicht irgendson uralter Film?

Aber wie der Thread hier zeigt, scheint das ja tatsächlich ein Ding zu sein.

Bin durchaus interessiert, denn als der Film neu war, hatte ich meine Vorliebe für Horror noch nicht entdeckt. :D

Ich habe letztens eine Werbung davon gehört, während ich mir nebenbei eine Horror Geschichte auf Youtube angemacht hatte und dachte nur hä? Wie Friedhof der Kuscheltiere, war das nicht irgendson uralter Film?

Aber wie der Thread hier zeigt, scheint das ja tatsächlich ein Ding zu sein.

Bin durchaus interessiert, denn als der Film neu war, hatte ich meine Vorliebe für Horror noch nicht entdeckt. :D
Echt jetzt? Ich hoffe das ist ein Scherz... wenn ja, dann ein schlechter... :fp:
Die Jugend von heute :nein:

Zurück
Oben