Ne bis dahin hab ich mich unter deinem Bett verschanzt und terrorisiere dich ein bisschen während des Films 
Ab und zu ein bellen aus dem dunkeln das schafft atmosphäre
Ab und zu ein bellen aus dem dunkeln das schafft atmosphäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Total Recall bekommt ja auch ein Remake.![]()

Freezi schrieb:Gibt so ein paar alte Horrorklassiker die immer noch nicht kenne.
Alle Freddy Filme, die ersten beiden und den neunten Freitag Film, die Candyman Filme, Cujo, Kuscheltiere. Auch Misery und Shining kenne ich noch nicht, habe ich aber zumindest im Regal stehen. Werde da mal ein Double Feature machen.
Cujo werde ich mir aber auf jeden Fall nie ansehen! Weil ich bin dann nur wieder sauer weil man den Hund killen wird.![]()

megachri schrieb:Freezi schrieb:Gibt so ein paar alte Horrorklassiker die immer noch nicht kenne.
Alle Freddy Filme, die ersten beiden und den neunten Freitag Film, die Candyman Filme, Cujo, Kuscheltiere. Auch Misery und Shining kenne ich noch nicht, habe ich aber zumindest im Regal stehen. Werde da mal ein Double Feature machen.
Cujo werde ich mir aber auf jeden Fall nie ansehen! Weil ich bin dann nur wieder sauer weil man den Hund killen wird.![]()
shining und friedhof der kuscheltiere sind mMn die besten king verfilmungen ever...
wenn du ein double feature vorhast, dann mit den beiden.
BTT: so langsam gehen mir die remakes/reboots gehörig auf die eier...
was kommt als nächstes? star wars? indy? terminator? braveheart? highlander?![]()

Freezi schrieb:
Ich denke mit einem fähigen Regisseur und einer erlesenen Darstellerriege, könnte man Ben Hur heute sehr gut neu verfilmen. Nur muss man das? Man kann auch neue Ideen entwickeln. Aber als Mammut Projekt wäre das auf jeden Fall möglich. Das Genre ist ja seit Gladiator eh wieder beliebt geworden, was man ja auch anhand der neuen Robin Hood Verfilmung erkennen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen