Aldebaraner
Wetterhasser
Kann es sein, dass die Level gegen Ende wieder kürzer werden?
Ich denke schon, dass bringt aber noch das ein oder andere Setting, eines davon finde ich besonders toll!
Darüber reden wir, wenn du durch bist. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass die Level gegen Ende wieder kürzer werden?
Darüber reden wir, wenn du durch bist. 
BAZONG schrieb:Dritteindruck:
Habe nunund kann nur noch diesen hier machen:den riesigen Schrottsammler oder -verwerter hinter mir (spiele nun bestimmt 8 Stunden)
Erinnert mich an den riesigen Landcruiser-Abschnitt in HAZE.
Ein Feuerwerk an Einfällen und Ideen (in bezug auf die Schauplätze), eine kriegerische Hetzjagd ohne Vergleich. Athmo zum Schneiden so dicht.
Grafisch eine Augenweide,Wenn nichts gravierend Schlechtes mehr kommt (und das muß dann RICHTIG schlecht sein !) eine locker erreichte 10 als Wertung.alleine der Schrottplatz mit seinen ganzen Details.
Ein "Industrial-Military-Science Fiction-Shooter", was immer das ist![]()

Zimtzicke schrieb:Die Steuerung ist toll. Anders als in KZ2, schneller, vielleicht sogar präziser. anders ? Ja, besser. fixed![]()
Zimtzicke schrieb:Jup, soundtechnisch war der Kampf eine absolute Wucht. Aber auch spielerisch.
Wenn man sich in den Bunkern verschanzt, die WASP im Anschlag, und immernur für eine Sekunde in die Tür kann, um das Vieh anzuvisieren... Wenn der schützende Bunker Stück für Stück weggebombt wird, deine Deckung immer kleiner wird... wenn man dann gepresst an der letzten schützenden Mauer steht und man im Himmel nur noch das Flak- und Raketengewitter sieht...
Dazu der ständig "wackelnde" Bildschirm bei Mörsereinschlägen und der wuchtige Klang... ganz grosses Kino!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen