Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....keine Ahnung ist schon verdammt lang her das ich ein Game so lange am Stück gespielt habe 



Bart Wux schrieb:Bin auch im Demoabschnitt. Bei der Stealthsektion hätte ich fast gekotzt, aber ansonsten ok. Nur, ehrlich gesagt, nach Bulletstorm wirkt Killzone 3 schon irgendwie wie Malen nach Zahlen. "Bring down those AA Guns. Fuck you, sir! Fuck dem fucking Higs up!" Das ist in etwa die ganze Story. Von den Bösen fang ich mal besser gar nicht erst an. Sieht gut aus, ist sehr laut, aber davon ab ein absoluter Stangenshooter. Da zieh ich ein Bulletstorm oder Vanquish jederzeit vor .
Bart Wux schrieb:Also mein Exemplar nicht. Immerhin kann ich in Bulletstorm Gegner von der Umgebung unterscheiden.
poppel schrieb:Also ich hab jetzt ca. 7-8 Stunden am Stück zocken hinter mir und brauch jetzt einen
Das gabs das letzte mal.....keine Ahnung ist schon verdammt lang her das ich ein Game so lange am Stück gespielt habe
Und ich hätte noch weiter gespielt aber jetzt sind meine Bayern dran und ich hoffe die flashen mich genau so weg wie dieses geile Game das Game ist einfach nur![]()
bist du so schlecht
oder steht in den ganzen test´s wieder nur müll wie schon bei teil 2 
Nemi2015 schrieb:trägt die spielfigur im demoabschnitt in der vollversion eigentich was anderes als in der demo? fand das sehr bizarr, wie luftig er als einziger angezogen war und dann auch noch die welle eiswasser ohne weiteres aushält.![]()
BAZONG schrieb:Gibt es wieder Symbole/Files zu entdecken/sammeln ?? Wer weiß es ?
Optik, Sound & Gameplay sind ausgezeichnet und im vergleich zu KZ2 haben sich die Niederländer sogar nochmal ordentlich gesteigert 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen