Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ersteindrücke zur Kampagne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde auch auf Söldner umstellen, war mir zu Beginn bereits wie erwähnt zu frustig und die KI machts noch schwerer, also, die KI der Kollegen.

Veteran ist mir dann doch zu frustig und es mag kein flow aufkommen, ich werde halt zu alt [opaschlechtereaktionenmodus/on]

mnk schrieb:
ich finde das hat nix mit schlechten reaktionen zu tun, wenn die gegner-ai "cheatet".

Veteran ist bei CoD immer die Hölle, das soll absichtlich so hart sein, mit Fairness hat Veteran bei einem CoD nichts am Hut. Ich wette mit dir wenn der Hersteller das leichter machen würde, wären viele unglücklich über die fehlende Herausforderung.

Ich habe bisher nur ein CoD auf Veteran gespielt (lustigerweise auch das einzige welches ich bisher komplett durchgespielt habe), und das war Modern Warefare. Es war die Hölle, ich war teils am verzweifeln und es war eine Brockenarbeit, aber rückbetrachtet war das auch sehr spaßig, zu versuchen das letzte aus sich und seinem Können rauszuholen, und irgendwie eine Taktik zu finden um den Abschnitt zu packen.

Ansonsten gebe ich dir aber Recht, ein echtes Spielgefühl kommt nicht so doll auf wenn man alle paar Sekunden ins Gras beißt und manche Stellen 444 mal wiederholen muss.

naja Veteran und Veteran sind zwei paar schuhe! während MW1 recht schwierig war und MW2 sehr fair, war WAW schon ziemlich unfair, ich hoffe das Black Ops nicht noch schlimmer ist! :roll:

wenns wie COD 2 ist wäre es mir am liebsten, hart aber fair! ;)

Es ist einfach nur nervig mit den respawnenden Gegnern.

Muss in Vietnam den Hügel runter und anstatt sich den Weg frei zu schießen muss man irgendwie Glückhaben unten anzukommen. Muss sowas heutzutage noch in einem Spiel sein?

Waldschrat schrieb:
Es ist einfach nur nervig mit den respawnenden Gegnern.

Muss in Vietnam den Hügel runter und anstatt sich den Weg frei zu schießen muss man irgendwie Glückhaben unten anzukommen. Muss sowas heutzutage noch in einem Spiel sein?

da hing ich vorhin auch. an der stelle ist unklar, was man eigentlich machen muss, das ist das problem.

weiter unten stehen zwei fässer mit napalm drin, man erkennt sie sofort, weil sie wie ummantelt sind in grün. an die musst du dich ranschleichen und die dann per x-taste umschmeissen. am einfachsten gehts von oben erstmal nach links runter in den sandsackbunker ganz links, dann entlang der niedrigen sandsäcke zum ersten fass, dann weiter zum zweiten.

Hab gestern auf Veteran angefangen und bis jetzt geht es ganz gut voran :D Aber 1960 waren die Granaten wohl knapp :? Wenn ich dran denke wie viel Granaten mir bei WAW um die Ohren geflogen sind :kotz: und hier nichts :skep:

Also ich hab ja schon lineare Spiele gesehen, aber das ist ja schon fast ein Railshooter, oder? Hier kann man es ja auch wirklich nicht wagen, auch nur einen Millimeter vom Pfad abzuweichen.

Zurück
Oben