Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ersteindrücke zur Kampagne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche mal Hilfe bei Mission 11
Man schleicht sich durch die Schatten und muss am Anfang nen Typen mit nem Beil ausschalten. Danach folge ich meinem Freund bis zu einer Wache. Egal, was ich dann mache: Ich werde entdeckt und sterbe. Ob ich im Schatten bin, oder ihn töte...bringt alles nix. Es gibt keine Anweisungen und keinen Hinweis. Was soll ich da machen?

15 Mal hab ich das schon versucht. :wand:

Du musst den Typen töten. 3. mal wo Reznov anhält. Da steht einer im Licht. Hingehen und rechten Stick klicken, Amateur. :D

Bin durch :headbang:

Saugeile Kampagne!! Definitiv beste COD-Kampagne bisher. An Abwechslung kaum zu übertreffen + ne Story, die ordentlich bei Laune hält.
Sehr düstere Stimmung und endlich mal offensichtlich unrealistisch :D
Denn ich hasse auf Realismus getrimmte Shooter. Das letzte Level war grafisch ja auch mal lecker lecker lecker :sabber::sabber::sabber:

Wird auf jeden Fall nicht nur bei dem einen Durchgang bleiben.

btw: Der Szene vor dem Abspann :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Bin durch :headbang:

Saugeile Kampagne!! Definitiv beste COD-Kampagne bisher. An Abwechslung kaum zu übertreffen + ne Story, die ordentlich bei Laune hält.
Sehr düstere Stimmung und endlich mal offensichtlich unrealistisch :D
Denn ich hasse auf Realismus getrimmte Shooter. Das letzte Level war grafisch ja auch mal lecker lecker lecker :sabber::sabber::sabber:

Wird auf jeden Fall nicht nur bei dem einen Durchgang bleiben.

btw: Der Szene vor dem Abspann :ugly:
Dauer für den Einsatz?

Auf Veteran ziehts mir die Schuhe aus, Frust! Und das bereits in der Raketenbasis zu Beginn wo ich die Flüchtigen erledigen soll.

Bin jetzt im 4ten Level auf Veteran, hab so ca. 2 1/2 Stunden gespielt.

Macht einen recht guten Eindruck, an MW2 oder gar an MW1 kommt es lange nicht ran.
Auch grafisch kommt es mir nicht so ausgereift vor wie ein MW2!?!
Inszenierung hinkt da auch ein wenig hinterher, wenn ich allein an das 1te Level im Vorgänger denke. :huldig:

Naja alles in allem ein gutes Spiel. :kaffee:

Also mal kurz zur Kampagne...bisher ganz gut, aber mir gehen die ganzen gescriptetten Ereignisse auf den Sack! Alle zwei Meter irgendein Mist! Dann kann ich auch Splinter Cell spielen und muss keinen Shooter zocken!

Nicht so extrem! Auf keinen Fall! Und ich spiele seit Teil 1! Hier ist es mir gestern aber das erste mal so richtig aufgefallen! Peppt ja auch auf und lockert das Geschehen! Aber doch nicht in der Häufigkeit!
Trotzdem bisher gutes Spiel!

ich finde die kampagne auf veteran ziemlich ätzend. irgendwie kann ich mich garnicht wirklich auf die story einlassen oder die level auf mich wirken lassen, weil die gegner so nervig und meine ai-kollegen so hirnamputiert sind.

Zurück
Oben