Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ersteindrücke zur Kampagne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
silent breath schrieb:
Aranus schrieb:
silent breath schrieb:
Die Story ist doch wahrlich ziemlich wir. Bis man versteht was das alles bedeutet und wie die Storyfetzen zusammen hängen hat man 80 Prozent des Spiel durch. Ich sag nur Inception lässt grüßen.

das spiel hat ne story :?:lol:

Jup,diesmal mehr als sonst.

ich versteh nur bahnhof bei der story :ugly:

Das geht mir irgendwie bei allen Shootern so. Ob nun Gears, aktuell 007 oder den ganzen CoD Spielen, das ist immer irgendein wirrer Kack den ich spätestens ab Mission 3 nicht mehr raffe. :ulgy:

Da lobe ich mir God of War 3 :huldig:

Ich hab gestern auf Nacht 1,5h gespielt und heute max. 2h. Allerdings nur auf Normal, weil ich mir die Kampange nur mal anschauen wollte.

Aber mir hat die Kampange besser gefallen als die von MW2.

Lächerlich..

Und vorher noch große Töne spucken, wie toll doch der SP sei.

Für mich als reinen SP Spieler ernüchternd und werde daher erst bei 30 € abwärts zugreifen.

Gibt es denn wenigstens wieder Zusatzmissionen?

Spawn schrieb:
Lächerlich..

Und vorher noch große Töne spucken, wie toll doch der SP sei.

Für mich als reinen SP Spieler ernüchternd und werde daher erst bei 30 € abwärts zugreifen.

Gibt es denn wenigstens wieder Zusatzmissionen?

Da es ein Activision Game ist also nie. :D

Naja, nur weil der SP kurz ist, muss er ja nicht automatisch schlecht sein...vor allem wenn's angeblich besser als MW2 ist - dennoch sind 3,5 Stunden (sofern das bei jedem zutrifft, Skill und so :ugly: ) schon arg wenig...speziell für SP-Zocker.

Dafür zahlt man beim Ausleihen wenigstens nur einen Tag. :D

Wenn man den SP lobt und sagt wie toll er ist (genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf) schließt das eine Spielzeit über 3-4h mit ein.

@Blackifuchsberger, gebraucht oder aus England und das passt.

3-4h ist echt die Krönung der kurzen Spiele.

Gott kotzt mich die Entwicklung an. Gerade wenn man sieht was in den letzten Monaten alles an Zock-Quickies rauskam. :nein:

Da fragt man sich wie weit sie das noch runter drücken wollen. Ich dachte schon mit 5 Std. wäre der Tiefpunkt erreicht aber COD 2011 wird dann wohl nur noch 2 Std dauern...

2011 kommt doch ein Third-Person Shooter von Sledgehammer Games, weswegen ich hier mal auf mehr hoffe (Spielzeit).

Gut, habe zwar CoD MW 1, 2 usw. je auf Normal und Schwer durchgespielt und einige Missionen auf Veteran und kam so pro Titel auf 15-20h, aber dennoch..

Gut das es mir eigentlich nur um den MP geht. Ansonsten hätt ich wohl mit aller Macht noch eben storniert. Also sowas ist eigentlich ne bodenlose Frechheit. :kotz:

Schlussendlich kann sich hier jeder darüber auskotzen wie kurz die Kampagne ist.
Das Spiel wird sich so viel verkaufen, wie kaum es ein anderes Spiel ähnlicher Preisgröße geschafft hat. Es wird DLC geben, der sich wieder nochmal so viel wie ganze Retail Spiele zusammen werkaufen wird und sie werden weiterhin mit ihrer Strategie recht behalten.

Es klingt krass, aber Activision wird nochmal der Untergang sein...

Hast du leider vollkommen recht.
Siehst es ja... ich maul nur rum. Zieh aber den Nutzen des Spiels rein aus dem Multiplayer. Und wenn ich da an MW2 denke... da hab ich jetzt auf Konsole 40 Std. und auf dem PC 100 Std. nur im Multiplayer. Da hat sich das schon gelohnt.

Deswegen wird Black Ops auch gekauft. Der MP ist einfach zu gut.

Zurück
Oben