Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jetzt snow jetzt rück halt mal raus mit der geilen Amazon scheisse. Forsch halt mal nach. Schau mal in deiner Bestell History. Das Zeug muss es doch noch wo anders geben.
Hab's auch bestellt, hoffe auf nen regen Erfahrungsaustausch hierIch würde mal sagen das wird das neue KT Produkt.
Der KT Chill Express. Gönn ich mir jetzt mal auch.
Habe jetzt mal Blüten bekommen, weil ich vom Psychopharmaka weg will.
Bin gespannt!
Was nimmst du an Psychopharmaka? Gerne auch via PN. Ich würde der physischen Gesundheit wegen auch gerne weg von den Tabletten
Mirtazapin und Seroquel.
Im Notfall Tavor.
Habe aber rausfinden müssen, dass es sich nicht mit meinen Herzmitteln verträgt.
Du kleiner Racker !!!
Du Columbo !!
Bämm. Sieht mal ganz so aus.
Alter....die Preise....n Fuffi ist das pro Monat mindestens weg wenn nicht noch mehr aber was soll es.
Danke Dir.
wie lang hält denn so ne Flasche wenn man sich 10 Tropfen pro Runde reinschmeißt?
Ich bin sicher, dass das Afterlife ne ganze Zeit vom Markt war.
Ich hoffe, dass es das Selbe ist wie damals.
das zeug heißt übrigens Alterlife, mit LVllt hast du es deswegen auch nie gefunden
![]()
Bei mir nicht.Wirkt bei euch das Hanföl eigentlich nicht appetitanregend? Hab gestern nach den Tropfen unter die Zunge mehr Gummibärchen gegessen als normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen