Technisch gesehen?kingpin68 schrieb:Dachte hier gehts um die beste Konsole und nicht wer die meisten Exklusivtitel hat.
PS3>360
Spiele?
PS3>360
Fertig!
Und Halo..jor..passt schon, flexx

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch gesehen?kingpin68 schrieb:Dachte hier gehts um die beste Konsole und nicht wer die meisten Exklusivtitel hat.

Spawn schrieb:Technisch gesehen?kingpin68 schrieb:Dachte hier gehts um die beste Konsole und nicht wer die meisten Exklusivtitel hat.
PS3>360
Spiele?
PS3>360
Fertig!
Und Halo..jor..passt schon, flexx![]()

Dow Jones schrieb:Nur, wenn es kein eigenes Entwicklerstudio ist, ist es nicht sicher, dass man immer Exklusivverträge bekommt. Sony hätte Final Fantasy, Tekken, Tomb Raider und viele mehr, sicher gerne auf ihrer Konsole behalten. Das klappt nur, wenn man eigene Studios hat.
kingpin68 schrieb:Was für eine Kindergartendiskussion.![]()
Lord EKKA schrieb:kingpin68 schrieb:Was für eine Kindergartendiskussion.![]()
Abkürzung für KT halt![]()

Wolfgang schrieb:Ich finds nur kindisch.Ich kann keinen Beitrag ernst nehmen in dem das zu finden ist.![]()
kingpin68 schrieb:Dachte hier gehts um die beste Konsole und nicht wer die meisten Exklusivtitel hat.
Thitor schrieb:Ich glaub er verarscht uns. Das kann er nicht wirklich ernst meinen. Er nennt nicht ein Spiel und quatscht nur.

Farang schrieb:Thitor schrieb:Ich glaub er verarscht uns. Das kann er nicht wirklich ernst meinen. Er nennt nicht ein Spiel und quatscht nur.
du erwartest jetzt nicht allen ernstens das ich jetzt die ganze spiele die exklusiv sind, hier von anderen usern schon genannt wurden, wiederhole ? reden wir lieber über die exklusiv titel der 360 die sind mittlerweile so überschaubar die kann man an einer hand abzählen....
und bevor mir unterstellt wird das ich nen xbox hasser wäre ..also ich habe meine konsole seit 2006 und fast an die 68k gamerscore ..also da braucht mir gar nicht erst versuchen mit anzukommen
aber es ist sinnlos und mühselig da noch weiter zu reden..wir werden ja sehen wie es bei der nextgen mit tollen exklusiv titel der 360 bestellt ist ..vielleicht fällt die zahl von 4 guten exklusiv titel ja auf 2![]()
Thitor schrieb:Wolfgang schrieb:Die letzten 2 Seiten haben schon Unterhaltungswert,jupp.![]()
Letzten 2 Seiten? Lies mal ab Seite 6 bis hier.![]()

Dow Jones schrieb:Thitor schrieb:Wolfgang schrieb:Die letzten 2 Seiten haben schon Unterhaltungswert,jupp.![]()
Mein Highlight ist, als Anubis jemanden als "total verblendet" tituliert.![]()
Thitor schrieb:Dow Jones schrieb:Thitor schrieb:Wolfgang schrieb:Die letzten 2 Seiten haben schon Unterhaltungswert,jupp.![]()
Ne gegen Farang ist Anubis ein Genie.![]()

Anubis schrieb:Es bringt echt Spaß mich jetzt überall zu schikanieren und zu provozieren oder? Von 2800 User haben hier ca. 5 oder gar 8 ein echtes Problem mit mir, ich finds echt total fies immer in dieser 3. Personform über mich herzuziehen mir noch einen falschen Nickname zugeben etc. ich habe niemanden von euch beleidigt oder irgendwie genötigt. Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf, ich verstehe nicht, wieso ich der einzige eurer Meinung nach in diesem Forum bin, der sie nicht äußern darf.
toll jetzt haste aber was gerissen wasThitor schrieb:Dow Jones schrieb:Thitor schrieb:Wolfgang schrieb:Die letzten 2 Seiten haben schon Unterhaltungswert,jupp.![]()
Ne gegen Farang ist Anubis ein Genie.![]()

Thitor schrieb:Farang schrieb:Thitor schrieb:Ich glaub er verarscht uns. Das kann er nicht wirklich ernst meinen. Er nennt nicht ein Spiel und quatscht nur.
du erwartest jetzt nicht allen ernstens das ich jetzt die ganze spiele die exklusiv sind, hier von anderen usern schon genannt wurden, wiederhole ? reden wir lieber über die exklusiv titel der 360 die sind mittlerweile so überschaubar die kann man an einer hand abzählen....
und bevor mir unterstellt wird das ich nen xbox hasser wäre ..also ich habe meine konsole seit 2006 und fast an die 68k gamerscore ..also da braucht mir gar nicht erst versuchen mit anzukommen
aber es ist sinnlos und mühselig da noch weiter zu reden..wir werden ja sehen wie es bei der nextgen mit tollen exklusiv titel der 360 bestellt ist ..vielleicht fällt die zahl von 4 guten exklusiv titel ja auf 2![]()
Du meinst es also tatsächlich ernst und dann noch 68000 GS haben? Na dann scheinst ja doch nicht so unzufrieden mit der Xbox und der Spieleauswahl.
Hier redet kein Mensch davon das die Xbox Titel mehr oder besser sind es geht darum das es bei Sony nicht besser ist aber das verstehst du offensichtlich nicht.

Dow Jones schrieb:Ja, vielleicht macht es mir so viel spaß, weil du gleich bei jedem Gag der auf deine Kosten geht, rumheulst. Guck dir mal Karizma an, was der in den letzten Wochen abgekriegt hat, und der erträgt es mit Würde und Fassung. Wenn du Glück hast, kauft sich Bexter morgen einen TV und dann wird er wieder herhalten müssen. Oder Gerri kauft wieder 23 Kisten Bier, für eine Party, die nie stattfindet. Is halt jeder mal dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen