Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entwickler: Xbox 3 wird beste Konsole, Wii U kompliziert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Nur, wenn es kein eigenes Entwicklerstudio ist, ist es nicht sicher, dass man immer Exklusivverträge bekommt. Sony hätte Final Fantasy, Tekken, Tomb Raider und viele mehr, sicher gerne auf ihrer Konsole behalten. Das klappt nur, wenn man eigene Studios hat.

Eben. M$ hätte sicher auch gerne die Elder scrolls-Reihe, Bioshock, Lost planet, Mass effect und noch paar andere behalten, mit deren Exklusivität ja geworben wurde.

kingpin68 schrieb:
Dachte hier gehts um die beste Konsole und nicht wer die meisten Exklusivtitel hat.

was macht denn eine konsole aus ? ich würde sagen die games und dazu gehören auch die exklusivtitel für eine konsole, und da punkten sony und nintendo mit weiten abstand vor microsoft.

Thitor schrieb:
Ich glaub er verarscht uns. Das kann er nicht wirklich ernst meinen. Er nennt nicht ein Spiel und quatscht nur.

du erwartest jetzt nicht allen ernstens das ich jetzt die ganze spiele die exklusiv sind, hier von anderen usern schon genannt wurden, wiederhole ? reden wir lieber über die exklusiv titel der 360 die sind mittlerweile so überschaubar die kann man an einer hand abzählen....:lol:

und bevor mir unterstellt wird das ich nen xbox hasser wäre ..also ich habe meine konsole seit 2006 und fast an die 68k gamerscore ..also da braucht mir gar nicht erst versuchen mit anzukommen ;)

aber es ist sinnlos und mühselig da noch weiter zu reden..wir werden ja sehen wie es bei der nextgen mit tollen exklusiv titel der 360 bestellt ist ..vielleicht fällt die zahl von 4 guten exklusiv titel ja auf 2 :lachweg:

Sorry aber ich hab hier bereits 20 exklusive neue Serien genannt (also ohne Fable, Halo, Gears, Forza), die Microsoft auf dem Markt brachte. Keiner hier konnte mehr Sony Serien nennen und in den Sony Auflistungen waren ebenfalls PSN und Move Spiele (was auch richtig ist) enthalten, also waren beide Listen hier fair.

Auch wurde hier bereits erwähnt das 2011 Sonys Top Spiele Killzone 3, Uncharted 3 und Infamous 2 waren, alles Nachfolger und bei MS war es eben Forza 4, Gears 3, Halo Remake.

Es ist Gleichstand objektiv gesehen und subjektiv kann man unmöglich so was werten, wegen völlig unterschiedlichen Geschmäckern, wie soll man auch z.B. Forza 4 mit Uncharted 3 vergleichen???

Und dagegen hast du gar kein stichhaltiges Argument gebracht, weil es dir scheinbar gar nicht möglich ist und du weißt auch das du Unrecht hast, weshalb man logischerweise glaubt, dass du einen Verarschen möchtest. Du kannst auch nicht nachvollziehen, das ich sage das Uncharted 3 genauso ein Nachfolger ist, wie Gears 3. Diese Parallelen siehst du scheinbar nicht und das kauf ich dir auch ehrlich gesagt gar nicht ab.

Deine Argumentation besteht einzig und alleine auf deinen Geschmack, ich hab dir schon versucht klar zu machen, das z.B. Heavy Rain ähnlich viele interessiert hat, wie Kinect Sports 2. Es ist ganz einfach so, dass die selbe Anzahl an Spieler auch etwas völlig anderes super findet, aber das willst du (und viele andere) ja nicht einsehen. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen das ein Fuchtel Kinect Spiel genauso beliebt ist wie z.B. Heavy Rain oder Killzone 3, nur weil hier einen völlig anderen Geschmack habt.

Wenn dein Gamescore bei der 360 so hoch ist, dann spricht es außerdem dafür, dass du mit dem Support der 360 hoch zufrieden bist oder wie kam es zu 68k Punkten. Ich hab viel weniger und über 100 Spiele durch, aber teils auch wenig Erfolge freigeschaltet, vielleicht liegt es daran oder das du wesentlich mehr Spiele als ich hast, aber ca. 68 Spiele hast dir dafür wahrscheinlich gekauft und bestimmt, die ganzen exklusiven...

Farang schrieb:
Thitor schrieb:
Ich glaub er verarscht uns. Das kann er nicht wirklich ernst meinen. Er nennt nicht ein Spiel und quatscht nur.

du erwartest jetzt nicht allen ernstens das ich jetzt die ganze spiele die exklusiv sind, hier von anderen usern schon genannt wurden, wiederhole ? reden wir lieber über die exklusiv titel der 360 die sind mittlerweile so überschaubar die kann man an einer hand abzählen....:lol:

und bevor mir unterstellt wird das ich nen xbox hasser wäre ..also ich habe meine konsole seit 2006 und fast an die 68k gamerscore ..also da braucht mir gar nicht erst versuchen mit anzukommen ;)

aber es ist sinnlos und mühselig da noch weiter zu reden..wir werden ja sehen wie es bei der nextgen mit tollen exklusiv titel der 360 bestellt ist ..vielleicht fällt die zahl von 4 guten exklusiv titel ja auf 2 :lachweg:

Du meinst es also tatsächlich ernst und dann noch 68000 GS haben? Na dann scheinst ja doch nicht so unzufrieden mit der Xbox und der Spieleauswahl.

Hier redet kein Mensch davon das die Xbox Titel mehr oder besser sind es geht darum das es bei Sony nicht besser ist aber das verstehst du offensichtlich nicht.

Es bringt echt Spaß mich jetzt überall zu schikanieren und zu provozieren oder? Von 2800 User haben hier ca. 5 oder gar 8 ein echtes Problem mit mir, ich finds echt total fies immer in dieser 3. Personform über mich herzuziehen und mir noch einen falschen Nickname zugeben etc. ich habe niemanden von euch beleidigt oder irgendwie genötigt. Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf, ich verstehe nicht, wieso ich der einzige eurer Meinung nach in diesem Forum bin, der sie nicht äußern darf. Vor allem antworten tun mir trotzdem immer die selben und dann tut man plötzlch so, als wollte man gar nicht mit mir diskutieren...

Ich find das echt beleidigend, am besten find ich den Osa-Chan der überall einer Smilie postet und schreibt, wie dumm ich bin. Ich find das hier echt toll.

Anubis schrieb:
Es bringt echt Spaß mich jetzt überall zu schikanieren und zu provozieren oder? Von 2800 User haben hier ca. 5 oder gar 8 ein echtes Problem mit mir, ich finds echt total fies immer in dieser 3. Personform über mich herzuziehen mir noch einen falschen Nickname zugeben etc. ich habe niemanden von euch beleidigt oder irgendwie genötigt. Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf, ich verstehe nicht, wieso ich der einzige eurer Meinung nach in diesem Forum bin, der sie nicht äußern darf.

Ja, vielleicht macht es mir so viel spaß, weil du gleich bei jedem Gag der auf deine Kosten geht, rumheulst. Guck dir mal Karizma an, was der in den letzten Wochen abgekriegt hat, und der erträgt es mit Würde und Fassung. Wenn du Glück hast, kauft sich Bexter morgen einen TV und dann wird er wieder herhalten müssen. Oder Gerri kauft wieder 23 Kisten Bier, für eine Party, die nie stattfindet. Is halt jeder mal dran.

Thitor schrieb:
Farang schrieb:
Thitor schrieb:

Du meinst es also tatsächlich ernst und dann noch 68000 GS haben? Na dann scheinst ja doch nicht so unzufrieden mit der Xbox und der Spieleauswahl.

Hier redet kein Mensch davon das die Xbox Titel mehr oder besser sind es geht darum das es bei Sony nicht besser ist aber das verstehst du offensichtlich nicht.

die konsole ist nicht das problem...das problem ist wie microsoft momentan verfährt...... rallst du das ? ;) so schwer kann das auch für dich nicht zu verstehen sein :bussi:

Du gehst gar nicht auf unsere Argumente ein, Seitenweise wurde dir jetzt geschrieben, warum wir deine Aussagen für falsch halten und du schreibst immer das selbe...

Dow Jones schrieb:
Ja, vielleicht macht es mir so viel spaß, weil du gleich bei jedem Gag der auf deine Kosten geht, rumheulst. Guck dir mal Karizma an, was der in den letzten Wochen abgekriegt hat, und der erträgt es mit Würde und Fassung. Wenn du Glück hast, kauft sich Bexter morgen einen TV und dann wird er wieder herhalten müssen. Oder Gerri kauft wieder 23 Kisten Bier, für eine Party, die nie stattfindet. Is halt jeder mal dran.

Ich sehe da ein Unterschied, ich vertrage durchaus Spaß, aber überall als dämlich und bescheuert dargestellt werden ist einfach nur gemein, dass soll ich witzig finden???

Und der Bexter hat sich hier doch ebenfalls beschwert, wie er von manchen behandelt wird.