Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entwickler: Xbox 3 wird beste Konsole, Wii U kompliziert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade in Nevada, habe da die Area 51 Besucht. Was soll ich sagen, die Grays haben mir die neue Xbox 3 Gezeigt und meinten auch das sie seit ungefähr den 70Jahren fertig ist. Sie wird deswegen so lange zurückgehalten weil MS keine neuen Spiele Serien Entwickelt.

Wir müssen uns wohl noch gedulden bis MS besser als Sony wird :I

Anubis schrieb:
So ein Überblödsinn...

Kinect Sports, Joy Ride, Kinectimals, Dance Central, Alan Wake, Sina Mora, Kameo, Perfect Dark Zero, Orcs Must Die!, Too Human, Viva Pinata, Lips, Splosion Man, The Gunstringer, Mass Effect 1, Ninety-Nine Nights, Shadow Complex, Lost Odysseys, Blue Dragon, Crackdown etc.

Alles neue Spiele, die es in der vorigen Gen nicht gab von Microsoft Game Studios.

Die MS-Gamestudios? Seit wann war Bioware ein MS-Gamestudio? Oder Grashopper? Silicon Knights etc. etc.? Zähl mal die Spiele auf, die wirklich direkt von MS-Studios kamen und wo MS nicht nur der Publisher war bzw. wo ein Thirdparty exklusiv ein 360-Spiel gebracht hat. :deal:

Glod redet von entwickelt und nicht von gepublisht:)

Die MS Gamestudios werden afair immer angezeigt, sobald MS der Publisher ist (oder es von ihnen kommt).
Sagt erst mal nichts aus ob sie es entwickelt haben.

seit rare kauft halt ms ungern die ganze kuh wenn sie nur die milch wollen. mir ist doch egal von wem das spiel kommt, wenns mir gefällt. und wenns mit nicht gefällt, dann ist es mir erst recht egal von wem das spiel ist.

Nur, wenn es kein eigenes Entwicklerstudio ist, ist es nicht sicher, dass man immer Exklusivverträge bekommt. Sony hätte Final Fantasy, Tekken, Tomb Raider und viele mehr, sicher gerne auf ihrer Konsole behalten. Das klappt nur, wenn man eigene Studios hat.

Von der Sache her doch schnurzpiepegal dann einigen wir uns Sony > M$ einfach weil Sony die besseren und einzigartigsten exklusiv Blockbuster in Hülle und Fülle hat.

Und jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich glaube Launchkäufer werde ich diesmal nicht es sei denn es flasht mich dermaßen dass ich einfach nicht anders kann und ich ohne die neue Konsole nicht mehr leben kann. Egal ob MS oder Sony oder Nintendo. Ich warte einfach ab und Schau mir das ganze an.