Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entwickler: Xbox 3 wird beste Konsole, Wii U kompliziert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Diskussion ist so mühselig und langweilig. Farang dreht sich nur im Kreis, wenn er seinen subjektiven Präferenzen als allgemeingültig darstellen will. Für jeden haben andere Spiele einen höheren Stellenwert. Und wer unbedingt Spiel X von MS oder Sony spielen will, und besagte Konsole nicht hat, soll sie sich kaufen.

Farang schrieb:
und was ist mit den ganzen xbox usern die gerne heavy rain auf der ms konsole gespielt hätten? zumindest auf einen der nachfolger für die nächste ms konsolegehofft haben?

aber na klasse , zumindest können sich die forza und gow spieler freue,sind ja immerhin zumindest 2 spiele serien für die next gen ms konsole vorhanden, viel mehr wird da ja anscheinend auch nicht zustande kommen.:kaffee::roll:

Komm doch mal von Heavy Rain weg. Ist das alles was für dich Sony zur Gottkonsole macht? Ich denke Sony hat soviel zu bieten.

hoffnungslos..diskutiere niemals mit einem "xbox fanboy" der redet sich die mageren vier exklusiv serien hoch:ugly: ;)

aber es stimmt schon..microsoft hat alles richtig gemacht ..die exklusiv titel wut nimmt kein ende mehr ..und die namhaftesten entwicklerstudios sind alle unter vertrag bei microsoft:dhoch:

SirHorst schrieb:
Urgs schrieb:
Jau. Nintendo wischt mit den Exklusivitäten beider Konsolen den Boden auf, wenn sie Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen zücken! :grins:

Wenn du wüsstest wie recht du hast wenn man Verkaufszahlen als Argument anführen darf :ugly:

Jau, hab das neulich auch im Gameone-Podcast gehört. Die Serie hat sich besser verkauft als die Halo-Serie! :D

Thitor schrieb:
So sieht es aus mich hat zum Beispiel Endless Ocean richtig weggebombt. Finde ich das bei Sony oder MS? Nein

Sowas in der Art schon:

sqov4y3v33se.jpg

Es gibt ne Asia Version, komplett auf Englisch. Damals war es kein Problem, die günstig zu importieren, mittlerweile muss man wohl etwas mehr ausgeben. Ich fands ein wenig zäh, aber dieses ruhige gehört ja quasi zum Spielkonzept.

Farang schrieb:
hoffnungslos..diskutiere niemals mit einem "xbox fanboy" der redet sich die mageren vier exklusiv serien hoch:ugly: ;)

aber es stimmt schon..microsoft hat alles richtig gemacht ..die exklusiv titel wut nimmt kein ende mehr ..und die namhaftesten entwicklerstudios sind alle unter vertrag bei microsoft:dhoch:

Sorry das ich frag du musst es auch nicht beantworten wie alt bist du?

Mondknallschlumpf schrieb:
Es gibt ne Asia Version, komplett auf Englisch. Damals war es kein Problem, die günstig zu importieren, mittlerweile muss man wohl etwas mehr ausgeben. Ich fands ein wenig zäh, aber dieses ruhige gehört ja quasi zum Spielkonzept.

Das ruhige entspannende habe ich bei endless ocean geliebt.

Farang schrieb:
zumindest haben hier die "xbox fanboys" nie behauptet auf ihrer 360 ist alles so super toll mit ultra neuen spieleserien und bei sony ist alles scheiße und es gibt nur 4 spielereihen die ausgelutscht sind.

deine argumentation was neue spiele angeht ist immer noch irre und es fehlt jegliche grundlage.

Thitor schrieb:

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, wirst du es wohl nur noch auf Ebay finden. Und du darfst nicht die japanische Version kaufen, es darf kein "Cero" Siegel drauf sein.

Thitor schrieb:

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, wirst du es wohl nur noch auf Ebay finden. Und du darfst nicht die japanische Version kaufen, es darf kein "Cero" Siegel drauf sein.

Danke dir werd es mal versuchen zu bekommen. :dhoch:

@Farang
Wenn du mit M$ und Xboxfanboy daher kommst wirst du es hier auf Dauer nicht leicht haben. Die meisten hier haben Sony und MS Konsolen da kommst de nicht gut an mit deiner Sony Only Einstellung. Der Konsolenkrieg ist schon ne Weile vorbei zumindest hier. ;)

Hab gerade noch mal spaßeshalber geschaut - das kannst du vermutlich vergessen. Die wird mittlerweile ab 150 Euro aufwärts gehandelt :ugly:. Mist! Hätte ich das Ding mal behalten und nicht verkauft.

lüsterneLINDA schrieb:
Farang schrieb:
zumindest haben hier die "xbox fanboys" nie behauptet auf ihrer 360 ist alles so super toll mit ultra neuen spieleserien und bei sony ist alles scheiße und es gibt nur 4 spielereihen die ausgelutscht sind.

deine argumentation was neue spiele angeht ist immer noch irre und es fehlt jegliche grundlage.

jegliche grundlage? hier in dem thread wurden jetzt schon mehrere sony exklusive titel genannt ....

@Thitor
wie gut das auch ich alle konsolen habe;) aber man muß doch ehrlich sagen, das microsoft so viel fehler gemacht hat , mal keine namhaften entwicklerstudios an sich zu binden und die reihe der exklusiven titel nicht erweitert hat .

es ist ein fehler denn man kann nicht nur mit forza , gow , fable in die neue generation gehen, es ist schlicht und einfach zu wenig. darum geht es hier.
microsoft hat einiges an entwicklung verpennt und das muß man ganz klar und deutlich sagen. wenn man ehrlich ist sony hat deutlich mehr zu bieten und ist auch für die neue generation was exklusivität angeht weit besser positioniert als m$

Farang schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Farang schrieb:

jegliche grundlage? hier in dem thread wurden jetzt schon mehrere sony exklusive titel genannt ....

und die sind alle nich ausgelutscht?

ok, sony hat dann wohl echt alles richtig gemacht und kann so weiter machen wie in den 6 jahren zuvor. der erfolg wird ihrer sein! im grunde müsste er es ja schon jetzt sein, aber egal.

wenn er diese these nicht in jedem E3 fred dieses jahr bis zum tode wiederholt hätte, dann wäre ich auch nie drauf eingegangen, aber so konnt ich dem spass net wiederstehen. gibt halt nichts besseres als consolewars zur E3, wenns sonst nicht viel zum drüber reden gibt. :grins: