Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ist der Ton in der Retail jetzt eigentlich besser abgemischt als noch in der Demo? Da waren ja meine ich die Stimmen so leise...

Leider nicht... find das voll kacke... hab dann irgendwann die Untertitel angemacht und erst gemerkt, dass die die Rettungskapseln runterzählt :wand: Hätte sicher zur Stimmung beigetragen, aber hab ich nie verstanden.:drunter:

El-Suave schrieb:
Meine CE ist heute angekgekommen, sogar fast unversehrt. Ich mache sie auf, und da ist Namco bzw. der Maschine wohl beim Reinpacken des Spiels ein Malheur passiert. Die Folie der Spielhülle war von unten zerquetscht und das Cover natürlich auch. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Riss.
Ich habe natürlich sofort Ersatz bei Amazon bestellt, spielen kann ich meine Version ja trotzdem.

Dito! :skep:

Ich bekomme vom Händler eine neue Hülle.

enix schrieb:
KaKun schrieb:
Ist der Ton in der Retail jetzt eigentlich besser abgemischt als noch in der Demo? Da waren ja meine ich die Stimmen so leise...

Leider nicht... find das voll kacke... hab dann irgendwann die Untertitel angemacht und erst gemerkt, dass die die Rettungskapseln runterzählt :wand: Hätte sicher zur Stimmung beigetragen, aber hab ich nie verstanden.:drunter:

Der Englische Ton soll meine ich besser sein, sagt jedenfalls die GamePro...

KaKun schrieb:
drizzt schrieb:
Ich habe die deutsche noch nicht probiert. Aber die englische ist ganz normal zu verstehen.

Do me the favour...

Ich habe jetzt mein letztes Gepräch (Level 5, auf der Brücke) nochmal in Deutsch angehört und die Lautstärke war in Ordnung. Kann aber sein, dass es in actionreicheren Sequenzen oder in in Szenen mit lauter Musik anders ist.

Ist aber schon blöd, wenn man nicht mal einen separaten Regler für die Sprachausgabe einbaut...

Im Spiel selber finde ich die Lautstärke der (deutschen) Stimmen ausreichend.
Lediglich in den Zwischensequenzen muss ich manchmal genauer hinhören.

Also ich spiele mit Kopfhörern und hatte damals bei der Demo teilweise echt Probleme zu verstehen was Monkey während dem Spiel für Kommentare ablässt...

Zimtzicke schrieb:
El-Suave schrieb:
Meine CE ist heute angekgekommen, sogar fast unversehrt. Ich mache sie auf, und da ist Namco bzw. der Maschine wohl beim Reinpacken des Spiels ein Malheur passiert. Die Folie der Spielhülle war von unten zerquetscht und das Cover natürlich auch. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Riss.
Ich habe natürlich sofort Ersatz bei Amazon bestellt, spielen kann ich meine Version ja trotzdem.

Dito! :skep:

Ich bekomme vom Händler eine neue Hülle.

Meine ist auch beschädigt!

Das Spiel rockt :headbang:.

Geniales Artdesign, stimmungsvoller Sound, erstklassige Inszenierung, sehr gute Sprecher. Und wenn man die Effekte und Musik leiser dreht, sind sie auch laut genug :).

Die fehlende Herausfroderung in den Sprungpassagen macht überhaupt nichts, im Gegenteil, hier ist es passend. Das Spiel lebt nicht so sehr von der Herausforderung, als vom genialen Art- und Leveldesign.

edit: und achja: Kudos für die Entwickler sich der Konvention der bescheurten Quick Time Events zu widersetzen! Ein Knopfdruck und man kann zusehen wie Monkey schwere Gegenstände weghebt, kein bescheuertes Hämmern auf die Taste!

Zurück
Oben