Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Und Bart ist Student.
KaKun schrieb:Ist der Ton in der Retail jetzt eigentlich besser abgemischt als noch in der Demo? Da waren ja meine ich die Stimmen so leise...
Hätte sicher zur Stimmung beigetragen, aber hab ich nie verstanden.
El-Suave schrieb:Meine CE ist heute angekgekommen, sogar fast unversehrt. Ich mache sie auf, und da ist Namco bzw. der Maschine wohl beim Reinpacken des Spiels ein Malheur passiert. Die Folie der Spielhülle war von unten zerquetscht und das Cover natürlich auch. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Riss.
Ich habe natürlich sofort Ersatz bei Amazon bestellt, spielen kann ich meine Version ja trotzdem.

enix schrieb:KaKun schrieb:Ist der Ton in der Retail jetzt eigentlich besser abgemischt als noch in der Demo? Da waren ja meine ich die Stimmen so leise...
Leider nicht... find das voll kacke... hab dann irgendwann die Untertitel angemacht und erst gemerkt, dass die die Rettungskapseln runterzähltHätte sicher zur Stimmung beigetragen, aber hab ich nie verstanden.
![]()
drizzt schrieb:Ich habe die deutsche noch nicht probiert. Aber die englische ist ganz normal zu verstehen.
drizzt schrieb:Ich war gerade in einem Raum mit 3D TVs.
"What is all this stuff?"
"Just some ancient, redundant technology."
![]()
KaKun schrieb:Kann noch wer bestätigen das die englische Sprachausgabe lauter ist als die deutsche? Soll auch auf der PS3 so sein...
KaKun schrieb:drizzt schrieb:Ich habe die deutsche noch nicht probiert. Aber die englische ist ganz normal zu verstehen.
Do me the favour...
Zimtzicke schrieb:El-Suave schrieb:Meine CE ist heute angekgekommen, sogar fast unversehrt. Ich mache sie auf, und da ist Namco bzw. der Maschine wohl beim Reinpacken des Spiels ein Malheur passiert. Die Folie der Spielhülle war von unten zerquetscht und das Cover natürlich auch. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Riss.
Ich habe natürlich sofort Ersatz bei Amazon bestellt, spielen kann ich meine Version ja trotzdem.
Dito!
Ich bekomme vom Händler eine neue Hülle.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen