Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gameplay war mäßig bis beschissen. Die Charaktere und die Story waren ziemlich gut, ebenso das Acting, das hat mich damals richtig erstaunt.

maXX schrieb:
und um das thema abzuschließen: heavenly sword kriegt keinen nachfolger, weil es scheiße war.

edit: :grins:

WORD :deal: Gute Spiele bekommen auch zu günstigen Preisen Nachfolger!
Leben und Leben lassen ist gut, wer von euch hier Bart, Zicke, hat den Kinder, ein Haus abzuzahlen etc....
Auch ich muss schauen wo ich bleibe, daher billig, wäre es mir finanziell möglich würde ich eventuell auch mehr zahlen aber ist nun mal nicht drin, ganz einfach. Man ist einfach nicht mehr so flüssig oder brauch das Geld anderweitig.

oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.

ich bewundere ja schon den drang mancher, das geld mit beiden händen rauszuschmeißen.

Nasreddin schrieb:
maXX schrieb:
oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.

ich bewundere ja schon den drang mancher, das geld mit beiden händen rauszuschmeißen.

Du weißt schon, dass du dich im Enslaved-Thread befindest? :vogel:

Na stimmt doch irgendwo. Mehr als X drücken und in eine Richtung laufen tut man ja nicht. Gut, bei den Kämpfen kommt vielleicht noch Viereck dazu :ugly:

Bart hat doch völlig recht. Für Halo, Gears, FIFA, God of War und GT5 wird die Superduper-Sonderedition für 90 Euro geordert und bei den andern Titeln gewartet bis es die für nen Zehner gibt. Und genau diese Leute machen dann im Forum regelmäßig Threads auf, in denen der Zustand der Spielebranche beklagt wird. Dabei bekommen sie, was sie verdienen. Das ist einfach lächerlich.

The perfect Dark schrieb:
Nasreddin schrieb:
maXX schrieb:

Du weißt schon, dass du dich im Enslaved-Thread befindest? :vogel:

Na stimmt doch irgendwo. Mehr als X drücken und in eine Richtung laufen tut man ja nicht. Gut, bei den Kämpfen kommt vielleicht noch Viereck dazu :ugly:

Auf "Schwer" muss ich bei den Kämpfen auch häufig Blocken und Stunnen.
Und das bei den einfachsten Gegnern. Natürlich ist Enslaved kein Beat 'em Up, aber ich glaube schon, dass die Kämpfe im weiteren Verlauf ein wenig Taktik verlangen werden.

Und ansonsten macht man halt das, was man in anderen Spielen auch macht. Da gehört X drücken nunmal dazu. :D Neu erfinden können die Jungs von Ninja Theory das Genre nun auch nicht einfach so. Trotzdem bietet Enslaved, allein schon wegen der packenden Geschichte und dem außergewöhnlichen Design, mehr als 90% der Actiongames.

@ MiXeR: Ich würd dir ja generell zustimmen, nur bei mir klappt das mit Story> Gameplay nicht, wenn das Spiel nur 7-8 Stunden lang ist und keinen Wiederspielwert bietet wie z.B. Heavy Rain. Dort war die Story natürlich auch im Vordergrund, während das Gameplay eher "Beiwerk" war.

DER PATE schrieb:
maXX schrieb:
und um das thema abzuschließen: heavenly sword kriegt keinen nachfolger, weil es scheiße war.

edit: :grins:

WORD :deal: Gute Spiele bekommen auch zu günstigen Preisen Nachfolger!
Leben und Leben lassen ist gut, wer von euch hier Bart, Zicke, hat den Kinder, ein Haus abzuzahlen etc....
Auch ich muss schauen wo ich bleibe, daher billig, wäre es mir finanziell möglich würde ich eventuell auch mehr zahlen aber ist nun mal nicht drin, ganz einfach. Man ist einfach nicht mehr so flüssig oder brauch das Geld anderweitig.

Ich ;) Und Bart ist Student.

Ich bin allerdings auch dazu übergegangen, nicht mehr jeden Schund mit 80%+ Wertungen zu kaufen. Enslaved und Lara Croft sind im Oktober die einzigen Spiele. Im November folgen GT5 und NfS. Der Dezember könnte bei mir ganz leer bleiben.

Das erspart mir Geld und Enttäuschungen. :D

Meine CE ist heute angekgekommen, sogar fast unversehrt. Ich mache sie auf, und da ist Namco bzw. der Maschine wohl beim Reinpacken des Spiels ein Malheur passiert. Die Folie der Spielhülle war von unten zerquetscht und das Cover natürlich auch. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Riss.
Ich habe natürlich sofort Ersatz bei Amazon bestellt, spielen kann ich meine Version ja trotzdem.

ASH schrieb:
Tatsache alle games die genannt wurden haben einen (guten bis sehr guten) Multiplayer, Enslaved ist nach 8 Stunden wohl definitiv zu Ende, da sind mir selbst 40 Euro zuviel, aber billiger wird es ja von alleine :grins:

Die Einstellung kannst Du natürlich haben, leider ist das vermehrte Auftreten derselben der Grund, warum die meisten Spiele heute so sind wie sie sind.

Popeligen Multiplayer zu designen (wenn das Gerüst erst mal steht) ist viel einfacher und anspruchsloser als vernünftige storybasierte Spiele zu entwickeln. Für letztere braucht man wesentlich mehr Assets, wenn man anspruchsvoll ist sogar abwechslungsreiches Gameplay und eine ordentliche Geschichte als Hintergrund.

Zurück
Oben