Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:und um das thema abzuschließen: heavenly sword kriegt keinen nachfolger, weil es scheiße war.
edit:![]()
Gute Spiele bekommen auch zu günstigen Preisen Nachfolger!Bei Halo, Gears, Call of Duty, Medal of Honor, Fifa und Konsorten geht es allerdings. Ausgerecht das Argument jetzt bei Enslaved zu bringen?maXX schrieb:oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.
maXX schrieb:oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.
ich bewundere ja schon den drang mancher, das geld mit beiden händen rauszuschmeißen.

KaKun schrieb:Meine CE ist angekommen![]()
Zum Glück ist der Rücken weiß mit Schriftzug, mit schwarz würde es dank des Xbox Logos beschissen aussehen.Nasreddin schrieb:maXX schrieb:oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.
ich bewundere ja schon den drang mancher, das geld mit beiden händen rauszuschmeißen.
Du weißt schon, dass du dich im Enslaved-Thread befindest?![]()

The perfect Dark schrieb:Nasreddin schrieb:maXX schrieb:oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.
Du weißt schon, dass du dich im Enslaved-Thread befindest?![]()
Na stimmt doch irgendwo. Mehr als X drücken und in eine Richtung laufen tut man ja nicht. Gut, bei den Kämpfen kommt vielleicht noch Viereck dazu![]()
Bart Wux schrieb:Bei Halo, Gears, Call of Duty, Medal of Honor, Fifa und Konsorten geht es allerdings. Ausgerecht das Argument jetzt bei Enslaved zu bringen?maXX schrieb:oder man ist einfach nicht bereit, für die x-te aufgewärmte gameplay-wurst den vollpreis zu bezahlen.

Nasreddin schrieb:

ASH schrieb:Tatsache alle games die genannt wurden haben einen (guten bis sehr guten) Multiplayer, Enslaved ist nach
8 Stunden wohl definitiv zu Ende, da sind mir selbst 40 Euro zuviel, aber billiger wird es ja von alleine![]()
Nasreddin schrieb:ASH schrieb:Tatsache alle games die genannt wurden haben einen (guten bis sehr guten) Multiplayer, Enslaved ist nach
8 Stunden wohl definitiv zu Ende, da sind mir selbst 40 Euro zuviel, aber billiger wird es ja von alleine![]()
persönliche Meinung = irrelevant

ASH schrieb:Reviews![]()
DER PATE schrieb:maXX schrieb:und um das thema abzuschließen: heavenly sword kriegt keinen nachfolger, weil es scheiße war.
edit:![]()
WORDGute Spiele bekommen auch zu günstigen Preisen Nachfolger!
Leben und Leben lassen ist gut, wer von euch hier Bart, Zicke, hat den Kinder, ein Haus abzuzahlen etc....
Auch ich muss schauen wo ich bleibe, daher billig, wäre es mir finanziell möglich würde ich eventuell auch mehr zahlen aber ist nun mal nicht drin, ganz einfach. Man ist einfach nicht mehr so flüssig oder brauch das Geld anderweitig.
ASH schrieb:Tatsache alle games die genannt wurden haben einen (guten bis sehr guten) Multiplayer, Enslaved ist nach 8 Stunden wohl definitiv zu Ende, da sind mir selbst 40 Euro zuviel, aber billiger wird es ja von alleine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen