Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ächti, heut wird es schön wetter, geh in ein kaffe, lächel ne nette blonde an und eventuell kannst du deine zeit anderweitig verbringen?? Ist nur eine Idee, es gibt ein Leben außerhalb des Forums ;-)

gehts noch, mach ich die Preise? Wenn Grotte es zu dem Preis Verkauft ist es mir recht, du kannst ja gerne 70 für Zahlen. Die Publisher müssen doch die Preise vorgeben, selbst bei 44 Euro macht die Grotte noch Gewinn, keiner schafft umsonst, daher schreib du doch dem Marketing von Bandai das die mal die Preise überdenken sollten?

Naja. Bart hat doch recht. Wenn 44 € kein günstiger und anständiger Preis ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Sogar für die CE.
Zu dem Preis muss man sogar zuschlagen.

wo hab ich gesagt das 44 ist nicht günstig? Zugeschlagen hab ich schon, nur warum sollte ich mehr bezahlen wenn es günstiger geht, die Hersteller sollten wissen was sie einnehmen müssen um die kosten zu decken, der Kunde hat das Recht dort zu kaufen wo es günstig ist.

DER PATE schrieb:
gehts noch, mach ich die Preise?
Entzieht sich meiner Kenntnis, nur stört mich manchmal schon diese "billig, billig, billiger" Mentalität. Ich vergleich auch Preise und zahl günstig, hab jetzt für die CE grad mal 55 gezahlt. Aber bei einem nagelneuen Spiel 44 unterbieten zu wollen, find ich schon wieder leicht übertrieben.

Zurück
Oben