G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Woah der Soundtrack! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Test in der M! gelesen. Direkt wieder bestellt.![]()

KaKun schrieb:Hoffentlich ist die reguläre CE nicht in so einem Pappkarton...die drückt Amazon nämlich gerne mal kaputt mit ihren scheiß Kartons...
hey daniel,
ich bin noch da... enslaved kommt morgen auch als collectors.

El-Suave schrieb:KaKun schrieb:Hoffentlich ist die reguläre CE nicht in so einem Pappkarton...die drückt Amazon nämlich gerne mal kaputt mit ihren scheiß Kartons...
Ist sie, jedenfalls nehme ich das mal an, wenn sie identisch zur Demon's Souls Phantom Edition ist, das auch von Namco kam und ähnliche Inhalte hatte. Der Pappkarton war bei dem Spiel allerdings sehr gut gefüllt, so daß es wenig Quetschspielraum gab und es noch (halbwegs) unversehrt ankam.

Zimtzicke schrieb:Jou, ich hab mich nach dem zweiten Demodurchgang sogar mit Monkey angefreundet.
Bart Wux schrieb:Echt. Ich würde die brav nach Hause bringen und sowie sie das Band abnimmt vor ihren Augen ihre ganze Familie auslöschen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen