Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Jedes Produkt dient dazu die Zahlen zu verschönern...das ist ja nunmal schliesslich das Ziel der Unternehmen, Gewinn zu machen.
Deswegen steht bei mir auch das kleine Wörtchen "nur" mit dabei. Den Enslaved Machern glaube ich sofort, dass die "auch" ein schönes Spiel machen wollten. Bei COD und MOH gab es nur ein Credo: Was verkaufen wir am besten? Und hey, nix gegen Fortsetzungen an sich, aber wenn die schönsten Titel des Jahres das neue Update zu primitiven KrachBummsShootern ist, dann haben wir alle ein großes Problem!

Mh...wieso seh ich deine Antwort nicht in der "normalen" Ansicht, sondern nur wenn ich antworte? Ja, aber auch bei MoH und CoD gibt man sich Mühe was die Story usw. angeht. Mir geht CoD 14,5 zwar auch am A. vorbei, würde diese aber nicht mit jedem Update gleich stellen.

Mhm, so krass es klingt aber Bart Wux hat schon recht.

So oft es mir auch schon bei Filmen aufgefallen ist, wie Entwickler einfach auf Nummer sicher gehen und das bereits dagewesene wieder in etwas abgeänderter Form präsentieren. Bei Filmen wie Up oder Wall-E fand ich auch, dass das Potenzial und die Richtung angedeutet wurde, aber trotzdem wurde dann wieder auf Nummer sicher gegangen.

Ändert natürlich nix daran, dass ich trotzdem noch 10 AC Teile zocken könnte :D
Fable 3 würde ich aber trotzdem nicht dazu zählen. Da finde ich es für sein Genre schon relativ unique. Sieht man ja schon an den gespaltenen Massen.
COD, NFS und MOH würde ich auch zu Fließbandprodukten par exellence zählen. Besonders bei den Shootern finde ich es heftig, wie wenig da mal versucht wird frischen Wind ins Genre reinzubringen.
Gab mal so ein Bild, wo das neue Medal of Honor, Black Ops und Killzone abgebildet waren und es war schon recht schwer sie auseinanderzuhalten. Wenn man genau hinguckt ist es natürlich klar, aber auf Anhieb hätte es dasselbe Spiel sein können.

Reaver schrieb:
Gab mal so ein Bild, wo das neue Medal of Honor, Black Ops und Killzone abgebildet waren und es war schon recht schwer sie auseinanderzuhalten. Wenn man genau hinguckt ist es natürlich klar, aber auf Anhieb hätte es dasselbe Spiel sein können.

2mz5vt.jpg

1237687236272.jpg

El-Suave schrieb:
Für mich ist Enslaved neben Castlevania der letzte Hoffnungsträger auf ein sehr gutes Spiel dieses Jahr. Wenn keines der beiden grandios ist, wäre das das erste Spielejahr gewesen, hinter daß man schon im April einen Haken hätte machen können. Sämtliche echten Highlights kamen in der ersten Jahreshälfte, Mafia 2 war leider auch nicht der Über-Titel, und wenn das beste Spiel der zweiten Jahreshälfte für mich am Ende "Sports Champions" ist (ausdrücklich nicht mein GOTY), ist mächtig was falsch gelaufen.

NIER gespielt?
Könnte dir gefallen.

Seo schrieb:
NIER gespielt?
Könnte dir gefallen.

Mach ich noch, hab's schon hier, aber ich hatte zwischenzeitlich eine kleine Gaming "Motivationskrise", die ich aber überwunden habe. Trotzdem spiele ich momentan lieber 10 Stunden Spiele statt mich an die 30 Stunden Brocken zu setzen. Im November/Dezember sieht's aber bestimmt ganz gut aus für Nier.

Ich bin extrem verunsichert was den Spieleherbst angeht. Kauf ich einfach blind drauf los. Bin ich halt pleite aber hab Zocks ohne Ende. :ulgy:

Habe die Demo gestern Abend mal gespielt. Gefällt mir schon ganz gut. Bei der Präsentation, bei der um einen herum alles mögliche passiert haben sie sich klar an Uncharted orientiert, was ja nur gut sein kann. Die Charaktere scheinen auch interessant zu sein.

Jou, ich hab mich nach dem zweiten Demodurchgang sogar mit Monkey angefreundet.

Ganz allgemein gefällt mir auch die Tatsache, dass das Klettern so "einfach" ist. IMO kommt es hier nicht nur auf den Skill an, sondern die ganze Umgebung, die Bilder, die man sieht. Wenn Monkey in der Demo an dem Schiff entlang klettert, unter ihm nur Leere, dann sieht das schon beeindruckend aus.

Ich freu mich auf Freitag. :)

Zurück
Oben