Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt ja nur noch AC: Brotherhood, Fable III, Two Worlds 2, Gothic 4, Fallout: New Vegas, COD, Medal Of Honor, Need for Speed: Hot Pursuit, GT 5, Golden Eye, Force Unleashed 2, etc. raus - alles nur noch Dreckstitel dieses Jahr ;)

El-Suave schrieb:
Für mich ist Enslaved neben Castlevania der letzte Hoffnungsträger auf ein sehr gutes Spiel dieses Jahr. Wenn keines der beiden grandios ist, wäre das das erste Spielejahr gewesen, hinter daß man schon im April einen Haken hätte machen können. Sämtliche echten Highlights kamen in der ersten Jahreshälfte, Mafia 2 war leider auch nicht der Über-Titel, und wenn das beste Spiel der zweiten Jahreshälfte für mich am Ende "Sports Champions" ist (ausdrücklich nicht mein GOTY), ist mächtig was falsch gelaufen.

Kommt ja nur noch AC: Brotherhood, Fable III, Two Worlds 2, Gothic 4, Fallout: New Vegas, COD, Medal Of Honor, Need for Speed: Hot Pursuit, GT 5, Golden Eye, Force Unleashed 2, etc. raus - alles nur noch Dreckstitel dieses Jahr ;)

Vielleicht hätte ich das "für mich" vor meinem Post einfetten sollen. ;) Ich sage ja nicht, daß es Leute geben wird, die sich mehr auf GT5, Fable 3 oder Fallout New Vegas freuen oder daß eines oder alle dieser Spiele am Ende objektiv besser sein werden. Halo gab's ja auch noch und CoD kommt ebenfalls.

Meine persönlichen Vorlieben haben mich halt schon sein 'nem halben Jahr am meisten auf Enslaved und Co. hoffen lassen.

Weil es egal ist was du spielst... du findest alles scheiße und musst es dann kundtun. Egal was es ist.

Werd doch lieber Redakteur bei einer politischen Zeitschrift. Da darf man ruhig alles scheiße finden.

Blackacidevil138 schrieb:
Weil es egal ist was du spielst... du findest alles scheiße und musst es dann kundtun.
Hab ich vergessen, ich finde ja alles scheiße. Muss ich die dutzenden Reviews raussuche, in denen ich mich euphorisch über meine Spiele äußere oder kannst du das selber? Mir wird das langsam nämlich etwas zu blöd.

Bexter schrieb:

aber auch alles fortsetzungen... :sleep:

ok auf COD freue ich mich schon! :D

Oh je, Thread derailed - was habe ich da nur angerichtet :oops:

Prinzipiell sehe ich die Sache aber ähnlich wie Bart. Ich würde mich vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken und sagen, daß die restlichen Titel zwar toll sein werden, aber man ihnen eine gewisse Routiniertheit nicht absprechen können wird.

Enslaved und Castlevania haben mit Sicherheit auch mehr als genug bei anderen Spielen gewildert, aber trotzdem finde ich die Ausgangslage und damit die Aussicht auf Erfüllung meiner Hoffnungen viel spannender als wenn halb Ubisoft an einem AC 2.5 rumschraubt (von dem ich mir aber die CE kaufen werde, so ist's ja nicht).

Sorry, aber alle diese genannten Titel (Gothic 4 vielleicht nicht) sind seelenlose Fließbandprodukte, die nur dazu dienen, die Firmenbilanz zum Jahresende zu schönen. Force Unleashed hat gute Chancen auf den Titel "Sinnlosestes Sequel aller Zeiten", Fable III wird enttäuschen wie 1 und 2, 2World2 auch und wer sich allen Ernstes auf ein neues Need for Speed, Call of Duty oder Medal of Honor freut, der ist kein passionierter Gamer, sondern Sklave der Industrie. Hey, wem die Titel gefallen, von mir aus, soll er kaufen. Aber ich denke nicht, dass man jemanden, der von den genannten Titeln aus Gründen der Übersättung und in berechtigter Erwartung mangelhafter Qualität nichts wissen will, nahe legen muss, er möge mit dem Spielen aufhören. Da gibt es ganz andere Titel, die es wert sind, heuer angetestet zu werden.
Beispielsweise Enslaved, das zumindest damit punktet, dass es keine Zahl im Titel hat.

wo er recht hat hat er recht. wer etwas selektiver an die sache herangeht und dazu noch keinen bock auf den jährlichen sequelwahn hat wird dieses jahr nicht mehr viele highlights finden.

für mich gibts ausser gt5 ( dem man wirklich nicht vorwerfen kann das es zu oft erscheint :grins: ) und fallout new vegas, das bei mir durch sein geniales setting, gameplay und tiefgang punktet, dieses jahr auch nichts mehr was mein gamerherz höher schlagen lässt. evt noch enslaved.

Bart Wux schrieb:
Sorry, aber alle diese genannten Titel (Gothic 4 vielleicht nicht) sind seelenlose Fließbandprodukte, die nur dazu dienen, die Firmenbilanz zum Jahresende zu schönen.

Jedes Produkt dient dazu die Zahlen zu verschönern...das ist ja nunmal schliesslich das Ziel der Unternehmen, Gewinn zu machen.

Ich freu mich auf einige dieser Titel und sehe z.B. von AC1 zu AC2 einen großen Sprung und nicht nur "wir machen mal ein paar neue Level". Brotherhood bringt jetzt dann noch einen MP mit sich. Aber worauf ich hinaus will, von mir aus muss nicht jeder Publisher ständig versuchen immer wieder das Rad neu zu erfinden! Das geht auch ab und an in die Hose....ich selbst freu mich auf einige dieser Fortsetzungen da ich die Vorgänger ziemlich genial fand und die Geschichte oder das Szenario gern weiter spiele. Das mal meine Sichtweise.

Zurück
Oben