Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

früher ohne internet war es sowieso am schönsten, als man nur screenshots in der videogames zu sehen bekam und nicht schon in zig videos das ganze spiel. da konnten einen die spiele wirklich noch richtig überraschen! :traurig:

Der Trailer zeigt doch "nur" Ingame-Szenen. Die Story und die Dialoge hört man aber nicht. Und ich denke, diese beiden Dinge werden untypischerweise für so ein Spiel ziemlich gut werden.

WaldGespenst schrieb:
früher ohne internet war es sowieso am schönsten, als man nur screenshots in der videogames zu sehen bekam und nicht schon in zig videos das ganze spiel. da konnten einen die spiele wirklich noch richtig überraschen! :traurig:

da gebe ich dir recht . fands früher auch viel besser, immer bilder in den zeitschriften sehen und deren tests lesen dann ab zum promarkt und kaufen ;)

Ich hab Enslaved auf Eis gelegt. :I

Fühl mich zwar schon schlecht deswegen. Hab aber im Oktober einfach keine Zeit dafür.

Hab gestern die Demo gespielt

Am Anfang war ich extrem negativ eingestellt

Die grafik gefiel mir nicht. Und der Einstieg ins Spiel also das Turtorial fand ich mal nur scheiße. Viermal nach einander den selben raum. Toll.

Ausserdem mag ich das Gameplay nicht. Ich m´bin meist zu doof für so Hack n Slay dinger. Die Combos und so kann ich mir nie merken.

Aber das Setting gefällt mir extrem gut.
Und die IDee dass die Ische ihn mal eben versklavt is halt schon cool wie ich finde ^^

Werd mir den Titel also Budget holen. Denke dass wird sich sogar noch bis Weihnachten ausgehen dass der Titel nur noch 30 oder so kostet neu

Also bei mir hat sich der Ersteindruck auch mit der Zeit nicht gebessert ... was ist denn das für ein Gameplay bitte? Und der Protagonist ist wohl das Unsympathischste, was dieses Jahr über den Bildschirm gelaufen ist.

Wen es interessiert:
40d16cad0a0cb287abe49b0db377e998.jpg

Für mich ist Enslaved neben Castlevania der letzte Hoffnungsträger auf ein sehr gutes Spiel dieses Jahr. Wenn keines der beiden grandios ist, wäre das das erste Spielejahr gewesen, hinter daß man schon im April einen Haken hätte machen können. Sämtliche echten Highlights kamen in der ersten Jahreshälfte, Mafia 2 war leider auch nicht der Über-Titel, und wenn das beste Spiel der zweiten Jahreshälfte für mich am Ende "Sports Champions" ist (ausdrücklich nicht mein GOTY), ist mächtig was falsch gelaufen.

Zurück
Oben