Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich gar nicht so. Fand die Grafik eher durchschnitt. Die Charaktere sind ziemlich hässlich designt, die Framerate ist nie bei 30 fps, die Texturen sind teilweise schlimm, das Feuer sieht kacke aus.

Und achtet mal auf die Landschaft, wenn ihr mit dem Schiff an der Freiheitsstatue vorbeischrammt :schreck:

Natürlich sieht das Spiel schön aus, aber der Vergleich mit Uncharted ist schon fast eine Beleidigung :grins:

Ich lad die gute gerade. Mir ist bereits Angst und Bange.... hoffe die Performance kann mit der PS3 mithalten. :ulgy:

design sagt mir zwar immer noch nicht so zu, aber vom gameplay und der story hat es mich jetzt schon überzeugt.

Aldebaraner schrieb:
Vielleicht lasse ich mich bezüglich der Grafik auch vom Design blenden....

Das wird wohl so sein. ;) Technisch ist das Spiel sicherlich ganz schick, aber dann doch noch Meilen von einem 'Uncharted 2' entfernt. Das ist nicht umsonst immer noch die Grafikreferenz was Konsolenspiele angeht. Das ganze Design von 'Enslaved' und auch die Welt an sich finde ich aber auch ziemlich toll.

Mit Xbox Controller und räumlicherem Sound, spielt es sich gleich noch besser. :huldig:

HIER kann man sich übrigens einen 5€-Gutschein für bol.de generieren lassen (ist gültig bis zum 30. September, die Angabe im Text ist falsch). Damit kostet die CE bei bol.de nur 49,95€. :dhoch:

Zurück
Oben