Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir gefällt das artdesign nicht wirklich. die gegner die ich im trailer sehe, will ich nicht wirklich bekämpfen, sondern eher vergessen. naja, wird aber mal aus der videothek ausgeliehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich weiß auch nicht, irgendwas ist an dem Spiel, was mir nicht gefällt. Kann aber nicht genau sagen, was.

Zerfikka schrieb:
Mir gefaellt die Vorstellung nicht, das ich permanent auf das Weib aufpassen muss. Aber mal sehen wie schlimm es wirklich wird.
Das:ulgy:

Ich hasse Beschützer-Missionen in Spielen generell wie die Pest.
Viel zu schlecht waren nämlich die meisten dieser Art und wenn ein ganzes Spiel darauf aufbaut hat man natürlich eine skeptische Grundhaltung demgegenüber.

Schaut aber phantastisch aus. Besonders die Mimik.

Ich weiß auch nicht, irgendwas ist an dem Spiel, was mir nicht gefällt. Kann aber nicht genau sagen, was.

Es sieht nach dem Inbegriff von hundsgewöhnlich aus? Auf mich wirkt es wie ein Spiel, was ich schon 1.000 Mal gesehen und 1.000 Mal gespielt habe. Zumindest vom Gameplay her.

Geht mir auch so. Ich kann es aber festmachen:
Es wirkt mir alles zu gestellt, die Räume/Levelbauten zu sehr auf das Paar und deren Interaktionsmöglichkeiten optimiert.
Klar ist das bei anderen Games der Art dasselbe, hier wirkt es aber zu schlecht kaschiert/versteckt/getarnt.
Alles so offensichtlich. Als ob man sich zuwenig Mühe geben würde, dies zu verwischen.
Dann blinkt und leuchtet noch der mögliche Weg :roll:

Also ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird.....................

Wirklich zusagen tut mir das Game auch nicht. Es ist echt schwer zu beschreiben. Die Welt, die Charaktere, die Level... Das wirkt alles irgendwie nicht so "rund" / stimmig. Ein HS war nun vom Gameplay bestimmt nicht besser oder innovativer, aber Gegner, Kulissen und CO haben so wunderbar miteinander harmoniert und das fehlt hier völlig.

Und wo ich gerade dazu den Screen sehe
news_gc_enslaved_images-9784.jpg
Da kommt irgendwie dieses "tolle" Game in Erinnerung, wo es auch heute neue Screens zu gab
fighters-uncagedfighters-group-2.jpg

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-preview-enslaved/704055[/vid]

Für mich sieht das alles nach Videothek aus... :kaffee:

Interessant wird der Versionsvergleich. Das, was ich bisher von der PS3 Version gesehen habe, hatte Tearing aus der Hölle (etwas, womit Heavenly Sword auch ein wenig zu kämpfen hatte, wenn ich mich recht erinnere).

Was mich viel mehr interessiert ist der Umfang des Spiels. Heavenly Sword konnte man gemütlich an einem Abend durchspielen. Und bot wenig bis nix für nen neuen Durchlauf.

Bei Amazon gibts die CE gerade für 58,50 €.

Billiger als die Normale. :ugly:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003QF5NO4/ref=s9_simh_gw_p63_i7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0B67R23AHXWBG9ZF2BNC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128[/ama]

Aktualisier die Seite mal. War bei mir auch so.

Habs auch erst gestern Abend bestellt. Einfach 2-3 mal F5. Dann sollte es gehen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-enslaved/702793[/vid]

Je mehr ich davon sehe, desto mehr will ich das Game sofort. Das sieht aus als wäre es eines der ganz großen Kracher dieses Jahres. Schade das die Begeisterung hier eher klein ist. :(

Zurück
Oben