G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Das ist m. E. die Story....das Video suche ich noch ! Es gibt so viele unzählige Fuel Rat-Videos - Hammer die JungsJa der Advanced Discovery Scanner ist eigentlich pflicht, damit alles im System mit einem Scan gefunden wird. Den Surface Scanner nutze ich teilweise, wenn ich noch Platz dafür habe. Gibt halt eben einiges mehr an Geld. Ob ich ihn auf meine grosse 5000 LJ Reise mitnehmen werde, weiss ich noch nicht. Wie du schon selber geschrieben hast, dauert halt das Detailscannen recht lang. Alles werde ich sicher nicht scannen sondern nur die interessanten Planeten im System. Auf der Systemkarte sieht man ja die Planeten und da gibt es schon Hinweise welcher sich lohnt zu scannen. Ich rate dir das Tutorialvideo zum Exploren (Teil 8) von ALP mal anzuschauhen. Da gibt es viele sehr gut Tipps und Hinweise.
Meine Asp kommt da glaube ich pro Tankfüllung (32T) so um die 200 LJ weit. Ich habe aber auch so zielmlich die besten A-Module eingebaut. Der Treibstoffsammler ist unvezichtbar bei einer Reise ins unbesiedelte Gebiet der Milchstrasse. Da findet man keine Stationen mehr bei denen man auftanken könnte. Ohne Fuel Scoop wäre das der sichere Tod.
Der ist ja gut und nein diese Story kenne ich noch nicht. Weisst du den Link zum YT-Vdeo?

https://www.reddit.com/r/FuelRats/comments/40gach/fuel_rats_travelled_56000_ly_in_two_days_to/
56.000 LY !!!!! Das ist der Radius unserer gesamten Milchstraße !!

Der ist ja gut und nein diese Story kenne ich noch nicht. Weisst du den Link zum YT-Vdeo?

... ich bin mit meiner sidewinder erstmal am Grinden, um mir die Cobra leisten zu können...