G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ja, das ist richtig. Die IPv6 von UM ist aber für Privatkunden nur leider die abgespeckte DS-Lite-Variante, die immer mal wieder Probleme macht. Wie gesagt, nachdem ich meinen Anschluss bei UM auf Grund des damaligen Bestandsschutzes der IPv4 wieder habe umstellen lassen, war das Mission Board sofort wieder da. Das Problem ist auch erst nach einem Update von FD aufgetreten und hat es aber auf meiner Seite erst entstehen lassen.Ja, es kommt die Meldung, dass nicht auf die Server zugegriffen werden kann. Hatte ich nach anderen Patches auch schon mal. Irgendwann ging es dann aber immer wieder, ohne dass ich was ändern musste.
Im offiziellen Forum gibt es viele Leute, die von den gleichen Problemen berichten. Und irgendwo dort hatte ich auch gelesen, dass FD das Problem bekannt ist.
Und ja, ich bin bei Unitymedia mit IPv6. War ich aber auch schon als es noch ging. Daran darf es aber auch nicht liegen, denn flächendeckend kommt man in naher Zukunft nicht mehr drum herum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) und Spenden-Aktionen mit bspw. 30 Millionen ??
Wer macht sowas ?? So ganz haben die den Schuss nicht gehört. Da war wohl ein leicht betrunkener Praktikant am Werk