G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ich werde mir jetzt noch einen Type-9 Heavy zulegen. Es gibt lt. EDDB so schöne kurze Routen (auch mit L-Pad), auf denen man richtig Schotter machen kann. Bei 752t sind das 6,5 Mio. für einen Sprung mit sehr nahen Stationen. Und die 100 Mio. lohnen sich definitiv - ich habe schon wieder 310 Mio. auf der hohen Kante. Die 1 Milliarde (Assets) werde ich noch dieses WE knacken.
Wie siehts denn mal aus mit einer schönen gemeinsamen Piratenjagd ??
@R4NK 01 @Monkey CH @Dita666 @megachri (Hab ich alle Boxler ?)
Soll ich die Spaceclowns als Geschwader mal anlegen (natürlich erstmal ohne Powerplay) ? Wenn ja, mit KT davor ?
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal die Voyager angeschaut ? War ein geiles Erlebnis. Das sind natürlich ca. 2.1 Mio. Ls von der Sonne (Hutton Orbital lässt grüßen), aber ich war in den 45 Minuten mit dem Hund draußen und dann war ich fast da
(Hab mir vorher ne Eagle geschossen mit 1.400 CR Versicherung). Mittlerweile kann man die Sonde sehr gut im linken Spektrum mit dem FSS in SOL als „Uralte Sonde“ finden und direkt anfliegen. Früher musste man das mit einer Triangulation lösen.
Die goldene Platte mit den Symbolen kann man toll erkennen und wenn man die Sonde scannt, kommen permanent die Begrüßungsformeln in allen Sprachen. Chapeau Frontier....da steckt so viel Liebe in dieser Simulation, einfach toll
Und wenn man sich mal die Mühe macht, die Entfernung für das Jahr im Spiel nachzurechnen, passt alles....unfassbar.
Ich habe einige Screenshots gemacht, die ich bald mal hier rein stelle.
Die zweite Voyager ist auch im Spiel und gleichweit entfernt (aber in etwas anderer Richtung). Beide sind ja auch in kürzester Zeit zwischen 1977 und 1978 gestartet worden. Achtet auf „Uralte Sonde“ im FSS wenn Ihr die „richtige“ anfliegen wollt.
Wie siehts denn mal aus mit einer schönen gemeinsamen Piratenjagd ??
@R4NK 01 @Monkey CH @Dita666 @megachri (Hab ich alle Boxler ?)
Soll ich die Spaceclowns als Geschwader mal anlegen (natürlich erstmal ohne Powerplay) ? Wenn ja, mit KT davor ?
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal die Voyager angeschaut ? War ein geiles Erlebnis. Das sind natürlich ca. 2.1 Mio. Ls von der Sonne (Hutton Orbital lässt grüßen), aber ich war in den 45 Minuten mit dem Hund draußen und dann war ich fast da
Die goldene Platte mit den Symbolen kann man toll erkennen und wenn man die Sonde scannt, kommen permanent die Begrüßungsformeln in allen Sprachen. Chapeau Frontier....da steckt so viel Liebe in dieser Simulation, einfach toll
Und wenn man sich mal die Mühe macht, die Entfernung für das Jahr im Spiel nachzurechnen, passt alles....unfassbar.Ich habe einige Screenshots gemacht, die ich bald mal hier rein stelle.
Die zweite Voyager ist auch im Spiel und gleichweit entfernt (aber in etwas anderer Richtung). Beide sind ja auch in kürzester Zeit zwischen 1977 und 1978 gestartet worden. Achtet auf „Uralte Sonde“ im FSS wenn Ihr die „richtige“ anfliegen wollt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Schätzchen liegt mir mittlerweile nämlich mit teilweise gepimpten Modulen und einen Wert von 130 Mio. doch am Herzen..... Die KI-Anaconda war Elite und defintiv nicht mit Standard-Bewaffnung unterwegs. Ich habe einen 6A***-Schild an Bord und war in annähernd 15 Sekunden auf 0.