Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt vor .... Hat die Kohle denn gereicht ?Ihr könnt euch denken warum ich gefragt habe...![]()

ich rall das nicht.
Da scheiss ich drauf, genauso wie mein arbeitgeber. Hauptsache weit weg für den mindestlohn. Immerhin ist Elite Dangerous ja einensimulation.Ist das Startsystem eigentlich immer noch in Eravate ? Das ist m. W. die Gegend in der Bubble mit den kürzesten Entfernungen.

JupIn den Raumstationen gibts nur Texttafeln, oder?
Ist wie im echten Leben...nur dass Du Dich schneller hocharbeiten kannst...Da scheiss ich drauf, genauso wie mein arbeitgeber. Hauptsache weit weg für den mindestlohn. Immerhin ist Elite Dangerous ja einensimulation.
Ich hasse meinen Spacetrucker job![]()

Stern A ist der massereichste Stern in dem System, daher kommst Du immer da an !Ok wichtige frage
Habe stern a b c und d von oben nach unten aufgereiht.
Ich muss zu stern d und station irgendwas.
Wenn ich die route plane zur station, weil ich schonmal da war, warum komme ich bei stern A an und mus den rest vom 500 lichttagen oder stunden fliegen, anstatt das ich bei stern D ankomme und nur eine kurze distanz fliegen muss, was mache ich da verkehrt![]()
30 Minuten sind aber schon ein BrettAaah ok. Ist aber mist.
Musste letzte mal ca 30 min zu einem planeten fliegen, hab nebenbei pr0nhub laufengehabt auf meiner internen Steuerkonsole (laptop welches zu meiner rechten läuft während ich zocke...)
Das klingt für mich nach Hutton Orbital - die am weitesten entfernte Station von einem Ankunftsort.Bist später online?@Dr Shakal In welchem Schiff bist Du derzeit unterwegs ? Ich würde dann mach checken, ob es Multicrew-fähig ist !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen