Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20210321-225903_Gallery.jpg

96er frachtraum.
179k investiert
680k bekommen
501k reingewinn

Hm shit ok.

Gestern wo ich weiter singleplayer gespielt habe, bzw. Solo online, bin ich wieder komplett eausgeflogen und bekam diennachricht, verbindung zu frontierserver nicht möglich.

Entweder die haben probleme oder ich muss tatsächlich irgendwie was umstellen im router.

Hm shit ok.

Gestern wo ich weiter singleplayer gespielt habe, bzw. Solo online, bin ich wieder komplett eausgeflogen und bekam diennachricht, verbindung zu frontierserver nicht möglich.

Entweder die haben probleme oder ich muss tatsächlich irgendwie was umstellen im router.
Passiert das denn auch überwiegend während der Sprünge oder dem Drop aus dem Supercruise, wie bei mir damals ? Ansonsten schau mal, ob Du im Router auch irgendwas in Sachen Hardwarebeschleunigung deaktivieren kannst :?

Passiert das denn auch überwiegend während der Sprünge oder dem Drop aus dem Supercruise, wie bei mir damals ? Ansonsten schau mal, ob Du im Router auch irgendwas in Sachen Hardwarebeschleunigung deaktivieren kannst :?
Ne ich war mitten in einem hangar, war kurz in der küche und als ich das schwarze Brett aufmachen wollte hing sich das spiel auf:|

Das ist jetzt schon paar mal so passiert, oder auch 2 mal als ich die sternenkarte öffnen wollte ist es auch passiert.

Edit:
Vielleicht brauche ich eine series x @Marcello :gerri:

Wie kann man mit einem raumschiff auf einem fleetcarrier im singleplayer landen bzw docken zum handeln?
Habe das letztens versucht, hat aber nicht geklappt.
Fleet carrier gehören im öffentlich spiel wohl reichen spielern.
Im solo spiel aber npcs oder?

Wie kann man mit einem raumschiff auf einem fleetcarrier im singleplayer landen bzw docken zum handeln?
Habe das letztens versucht, hat aber nicht geklappt.
Fleet carrier gehören im öffentlich spiel wohl reichen spielern.
Im solo spiel aber npcs oder?
Normalerweise kannst Du die Landeerlaubnis wie bei jeder Station anfragen und das sollte auch klappen, es sei denn die Docks sind voll oder der Owner hat das Andocken untersagt - das kommt auch vor. Die Fleetcarrier gehören unanbhängig vom Solo- oder Open-Play überwiegend menschlichen Spielern. Die Funktionen sind im Singleplayer einfach automatisiert. Wenn die Carrier auf Reisen gehen passiert das auch im Solo-Play. Die sind sozusagen eine spielform- und sogar plattformübergreifende Konstante ... ;)

Ah ok danke.

Kann denn ein spieler, wenn ich solo spiele und grad dahin reise den status ändern oder wegfliegen?
Weilbdas wäre mir zu risikoreich.
Oh ja, das kann passieren - dann bist Du plötzlich 500LY (einen Carrier-Sprung) entfernt. Aber keine Angst, vor dem Sprung ertönt eine Sirene und ein langer Countdown läuft runter ;) Ich habe neulich erst absichtlich einen Carrier benutzt um über Nacht ins 22.000LY entfernte Colonia zu springen. Also nie drin bleiben und ausmachen !!!

Sag mal du bist viel rumgekommen, wie weit ist Achilles system (Psi Velorum) der Planet A6 454 entfernt?
Ich soll da was abholen, finde den aber nicht in der system karte.

Sag mal du bist viel rumgekommen, wie weit ist Achilles system (Psi Velorum) der Planet A6 454 entfernt?
Ich soll da was abholen, finde den aber nicht in der system karte.
Auch nicht in der Galaxie-Karte ? Du kannst das Zielsystem auch direkt über die Transaktionen auswählen, wenn das eine laufende Mission ist. Such mal Psi Velorum in der Galaxiekarte - das passt !!

Und ja, ich bin schon viel rumgekommen :grins: Ich hatte mal eine dreimonatige Echtzeit-Tour über 52.000 LY zum Zentrum (das riesige schwarze Loch in Sagittarius A), dann nach Colonia und dann nach Hause. Explorerdaten für 600 Mio. inklusive :dhoch: Danach gabs die erste Anaconda zur Belohnung. Mittlerweile belaufen sich meine Gesamtassets (Schiffe+Module+Cash) auf 4,3 Mrd. Credits - es fehlt also noch etwas zum Carrier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Übrigens der ominöse planet und das sonnensystem, hatte gehofft das du es googlest, sollte nur ein gag von mir sein.
https://avp.fandom.com/wiki/Xenomorph_Prime
Du Freak :lol::lol:

Dir ist aber schon klar, dass es die meisten Elite-Systeme in der Bubble wirklich lt. Hubble-Entdeckungen gibt und diese auch in den Filmen verwendet werden....Psi Velorum gibts in Elite wirklich (62 LY von Sol entfernt)
Aber Alien geht immer :D

EDIT: Vielleicht ist da wirklich ein Easteregg bzw. Xenomorph !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: