Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Supercruise ist m. W. bei allen gleich schnell.Gibt es eigentlich ein Raumschiff wo der supercruis richtig gut ist, also sehr schnell?
Passiert das denn auch überwiegend während der Sprünge oder dem Drop aus dem Supercruise, wie bei mir damals ? Ansonsten schau mal, ob Du im Router auch irgendwas in Sachen Hardwarebeschleunigung deaktivieren kannstHm shit ok.
Gestern wo ich weiter singleplayer gespielt habe, bzw. Solo online, bin ich wieder komplett eausgeflogen und bekam diennachricht, verbindung zu frontierserver nicht möglich.
Entweder die haben probleme oder ich muss tatsächlich irgendwie was umstellen im router.

Ne ich war mitten in einem hangar, war kurz in der küche und als ich das schwarze Brett aufmachen wollte hing sich das spiel aufPassiert das denn auch überwiegend während der Sprünge oder dem Drop aus dem Supercruise, wie bei mir damals ? Ansonsten schau mal, ob Du im Router auch irgendwas in Sachen Hardwarebeschleunigung deaktivieren kannst![]()

Davon mal ganz abgesehen...Vielleicht brauche ich eine series x @Marcello![]()
Normalerweise kannst Du die Landeerlaubnis wie bei jeder Station anfragen und das sollte auch klappen, es sei denn die Docks sind voll oder der Owner hat das Andocken untersagt - das kommt auch vor. Die Fleetcarrier gehören unanbhängig vom Solo- oder Open-Play überwiegend menschlichen Spielern. Die Funktionen sind im Singleplayer einfach automatisiert. Wenn die Carrier auf Reisen gehen passiert das auch im Solo-Play. Die sind sozusagen eine spielform- und sogar plattformübergreifende Konstante ...Wie kann man mit einem raumschiff auf einem fleetcarrier im singleplayer landen bzw docken zum handeln?
Habe das letztens versucht, hat aber nicht geklappt.
Fleet carrier gehören im öffentlich spiel wohl reichen spielern.
Im solo spiel aber npcs oder?
Du kannst die Dienste des Carriers prüfen, indem Du ihn rechts in der Systemkarte anwählst.Ach du schande, wie cool
Nur wenn man 2 mio wert handelsware dabei hat und dann die landung untersagt wird, das ist uncool![]()
Ah ok danke.Du kannst die Dienste des Carriers prüfen, indem Du ihn rechts in der Systemkarte anwählst.
Oh ja, das kann passieren - dann bist Du plötzlich 500LY (einen Carrier-Sprung) entfernt. Aber keine Angst, vor dem Sprung ertönt eine Sirene und ein langer Countdown läuft runterAh ok danke.
Kann denn ein spieler, wenn ich solo spiele und grad dahin reise den status ändern oder wegfliegen?
Weilbdas wäre mir zu risikoreich.
Auch nicht in der Galaxie-Karte ? Du kannst das Zielsystem auch direkt über die Transaktionen auswählen, wenn das eine laufende Mission ist. Such mal Psi Velorum in der Galaxiekarte - das passt !!Sag mal du bist viel rumgekommen, wie weit ist Achilles system (Psi Velorum) der Planet A6 454 entfernt?
Ich soll da was abholen, finde den aber nicht in der system karte.
Ich hatte mal eine dreimonatige Echtzeit-Tour über 52.000 LY zum Zentrum (das riesige schwarze Loch in Sagittarius A), dann nach Colonia und dann nach Hause. Explorerdaten für 600 Mio. inklusive
Danach gabs die erste Anaconda zur Belohnung. Mittlerweile belaufen sich meine Gesamtassets (Schiffe+Module+Cash) auf 4,3 Mrd. Credits - es fehlt also noch etwas zum Carrier.Fuuuucccc das ist crazy.Mittlerweile belaufen sich meine Gesamtassets (Schiffe+Module+Cash) auf 4,3 Mrd. Credits - es fehlt also noch etwas zum Carrier.
OK.... Das bequatschen wir vielleicht mal schön online beim Piratenplatzen stilecht mit ner Flasche Bier.....Fuuuucccc das ist crazy.
Also wenn ich ein schwarzes loch sehen will, sehe ich mir fotos meiner ex an.![]()

Du Freak
Übrigens der ominöse planet und das sonnensystem, hatte gehofft das du es googlest, sollte nur ein gag von mir sein.
https://avp.fandom.com/wiki/Xenomorph_Prime

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen