Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja... die Aufladungen an den Neutronensternen sind kein KindergeburtstagMich nervt das meine Feldwartungseinheit in der Bubble liegt.Mein FSA hat ganz schön gelitten.

Es ist mir echt ein Rätsel, warum die das nur auf die Kohle beschränkt haben. Es kann doch nicht so schwer sein, die Ränge und die freigeschalteten Ingenieure mit zu übertragen.Sehr geil.
Vielleicht wechsel ich dann doch von der PS auf XBOX, wenn das Spiel auf die XSX gut läuft.
Werden dann aber wahrscheinlich nicht komplett neu anfangen, sondern zumindest meine Kohle durch Frontier übertragen lassen.
Ja, das ist echt schade. Wenn ich mich recht erinnere, dann war ich bereits doppelter Elite-Rang und hatte alle Ingenieure freigeschaltet, alles auf die höchste Stufe entwickelt und massig Ressourcen gegrindet.Es ist mir echt ein Rätsel, warum die das nur auf die Kohle beschränkt haben. Es kann doch nicht so schwer sein, die Ränge und die freigeschalteten Ingenieure mit zu übertragen.
Aber das wäre schon echt cool, wenn sie das mal möglich machen würden. Vielleicht war das auch Glück und deutet auf Multiplattform hin ?! Schon sehr strange, dass sein CMDR-Name dann auch noch mit dem Zusatz PSN versehen wurde.@Dita666 Der Carrier steht für den 21.02. noch auf GRÜN !
Gefällt mir natürlich nicht... ist mir auch zum Glück noch nicht passiert... auf Explorer Tour vermeide ich aber grundsätzlich Landungen auf Planeten. Da werden nur Daten gesammelt...Hmmmmm... Ein Dämpfer... 5000 LY von SagA* bin ich auf nem Planeten zerschellt. Hab ma wieder nicht die G Kräfte im Griff.... 5-6 Stunden Forschung und 2 Erdähnliche Planeten ärmer.
Egal.. Neue Route und heute abend wieder los tigern
hehe.... Alles gut. Gehört zum Spiel. War Gott sei dank nicht viel Kohle. Meine ASP kostet nur 1,3 Mio Wiederbeschaffungswert. Aber der Planet war ein geiler Ringplanet nahe der Sonne mit Bio und Geo Signalen. Und die Sonne stand knapp über den Ringen. War Fotogeil... Bin aus dem Gleiten ausgetreten und wie ein Stein gefallen. Leider hab ich das zu spät bemerkt da ich aufs Handy geschaut habe.Gefällt mir natürlich nicht... ist mir auch zum Glück noch nicht passiert... auf Explorer Tour vermeide ich aber grundsätzlich Landungen auf Planeten. Da werden nur Daten gesammelt...
In der Region und auf dem Planeten, ja ! Glückwunsch !@Vetulus
Noob Frage. Bin ich dann der erste der die Knolle in der Region entdeckt hat.?
Anhang anzeigen 137080
Oder war das Handy weit genug weg ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen