BlitzChrono
KTs Eisklotz
Kriegt man etwas dafür grade in Reperatur befindliche Stationen mit Material zu versorgen? Außer das Gefühl etwas gutes getan zu haben natürlich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Bestandteil eines Community Goals oder sind das Aufträge am Schwarzen Brett ? Das Erste bringt Kohle je nach Staffelung der Menge, das Zweite bringt ggfs. Einfluss im System und auf jeden Fall Reputation bei der Fraktion.Kriegt man etwas dafür grade in Reperatur befindliche Stationen mit Material zu versorgen? Außer das Gefühl etwas gutes getan zu haben natürlich.![]()
Ne, die Stationen sind alle unter dem Thargoid Tab im Codex aufgelistet. Aber ich vermute mal das die Stationen selbst bestimmt Aufträge haben werden, jetzt wo du es sagst.Sind die Bestandteil eines Community Goals oder sind das Aufträge am Schwarzen Brett ? Das Erste bringt Kohle je nach Staffelung der Menge, das Zweite bringt ggfs. Einfluss im System und auf jeden Fall Reputation bei der Fraktion.
Und natürlich funktioniert die Station irgendwann wieder tadellos![]()
An den beladenen T9 muss man sich erst gewöhnen, selbst mit gepimpten Thrusters. Da hat man manchmal das Verlangen, auszusteigen und zu schieben.Ne, die Stationen sind alle unter dem Thargoid Tab im Codex aufgelistet. Aber ich vermute mal das die Stationen selbst bestimmt Aufträge haben werden, jetzt wo du es sagst.
Bau ich mir mal ne Type 9 zusammen und spiele etwas Space-Trucker![]()

Schön ist das nicht mehr.....

Mit den Schild-Boostern aus der Anaconda bekomme ich die Schönheit jetzt schon auf ca. 5.500 MJ - wahrlich majestätisch und durch Menschenhand nahezu unzerstörbar. Im Einsatz als Frachter würde man satte 730 Tonnen gewuppt bekommen, als Mining-Beauty bleiben noch 576 Tonnen.
oh mann da bin ich weit weg. hab heute endlich die kohle zusammen gehabt um von einem type 7 auf eine python umzusteigen. will endlich mit deep core mining anfangen und hab vor einer stunde meinen ersten asteoiden gesprengt. war in vr wunderschön, war alexandit oder so ähnlich drin für 130 k die tonne.
bin weit weg von der blase im ceos system (geld gemacht mit personen transport zu sirus atmosheric im sophis system).
hab 2 ziele im spiel
a) anaconda oder gar einen carrier zu haben
b) mit einem explorer schiff dann zum grossen schwarzen monster im zentrum aufzubrechen und mich darin versenken.
Immer dran denken: Der Weg ist das Ziel in diesem Spiel, und Du hast mit der Python schon einmal das m. E. BESTE Schiff im ganzen Spiel. Ich liebe die Python und habe die für verschiedene Aufgaben 3mal ! Es gibt kein besseres Multipurpose-Schiff und wenn Du die Ing. ran läßt, kann das kleine Teil fast alles. Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.DANKEGlückwunsch zum schönsten Schiff im Elite-Universum! @Vetulus

Sag A* ist auf jeden Fall eine Reise wert...Das habe ich auch inkl. Colonia-Ausflug schon hinter mir !oh mann da bin ich weit weg. hab heute endlich die kohle zusammen gehabt um von einem type 7 auf eine python umzusteigen. will endlich mit deep core mining anfangen und hab vor einer stunde meinen ersten asteoiden gesprengt. war in vr wunderschön, war alexandit oder so ähnlich drin für 130 k die tonne.
bin weit weg von der blase im ceos system (geld gemacht mit personen transport zu sirus atmosheric im sophis system).
hab 2 ziele im spiel
a) anaconda oder gar einen carrier zu haben
b) mit einem explorer schiff dann zum grossen schwarzen monster im zentrum aufzubrechen und mich darin versenken.
Ja, das ist teilweise echt nervig. Ich glaube sogar, der Bug war schon mal drin und ist jetzt wieder zurückEy, die Bugs in dem Spiel sind frust pur! Ich kotz grade im strahl. Nachdem ich die pyhton mit allem fürs mining ausgestattet hatte, hab ich mich in meiner Region umgesehen und bei einem eisring schön einen void opal und LTD spot gefunden. Also rein und fröhlich losgelegt, nach ca. 4 Minuten Suche den ersten gefunden mit void opals. Gesprengt, eingesammelt reste mit dem abrasion blaster abgeballert, gefreut geht gut los.
Nach 15 Minuten den ersten Volltreffer, ein Astroid voller LTD nach der Sprengung. An den Resten hängen bestimmt 10 brocken dran und ich baller mit dem abrasion was das zeug hält aber nix passiert. Grrrrrr Elite das Browser game. VR Kappe ab, ab ins Netz. Lesen, Waffenpower alles da, gibts da stärke, funzen die nicht bei LTDs? Was geht. Nach einer halben Stunden finde ich das hier:
https://issues.frontierstore.net/issue-detail/18127
Ach f... die Henne! Schöner neuer Bug ich bin nicht allein, alle Einträge von gestern und heute, na was freu ich mich. Da findest du LTDs und kannst die wegen dem Drecksbug nicht einsammeln.
Ich könnte es grade löschen das Drecksspiel.
Hab nun gar keinen Bock mehr, kann mir ja immer wieder passieren, was zum Teufel machen die da bei Braben? Ist doch nicht mehr feierlich so was.

. Kein Wunder, dass das trotz der relativ geringen Tankreichweite ein beliebtes Explorerschiff ist.
The first in a series of Elite Dangerous: Odyssey dev diaries One Giant Leap explores how commanders can experience light atmospheres and break new ground with exploration on foot for the first time.
Stay tuned for more dev diaries on combat, missions, environments and co-operative play over the coming months.

We are happy to announce that Elite Dangerous: Horizons will become a free update for the base game on the 27 October 2020 for PC, PlayStation, and Xbox users.
After the fold down, anyone who owns Elite Dangerous will get access to Horizons content and features free of charge, and all future purchases of Elite Dangerous will include this content.
As a huge thank you to everyone who has purchased Elite Dangerous: Horizons over the past four years you will be receiving an exclusive Azure ship paint job compatible with ALL ships currently in the game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen