Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja...das wäre Bombe !!Wir wollten halt die beste Konsolenversion in 4K spielen. Darauf musst du bei der PS4 Version ja leider verzichten. Elite läuft auf der PS4 leider nur in 1080p.
Crossplay wäre auch mein ganz grosser Wunsch in dem Spiel!

Bin immer noch auf halbem Weg ohne nochmal geflogen zu sein... bin im Garten Mauer am bauen und endlich mal die Wände am verputzen... hoffe, in ca 2 Wochen durch zu sein...So...bin seit Fr. aus dem Urlaub wieder da und mittlerweile auch auf dem Heimweg von Colonia. Die ersten 4.000Ly habe ich schon hinter mir und nach kurzem Halt in Kashyapa und 40 Mio. CR bin ich jetzt auf dem Weg nach Gandharvi. Für die Erstentdecker-Boni muss man sich schon eine Route etwas außerhalb des Colonia Highway suchen - man merkt eindeutig, dass es sich um eine viel geflogene „Straße“ handelt. Die Neutronensterne beziehe ich noch nicht in meine Route ein - Eile tötet ja bekanntermaßen
@megachri Wo bist Du ? Vielleicht bekommen wir wirklich ein Treffen in der Mitte wie z. B. Rohini hin....
Wenn ich im Jameson Memorial ankomme, werden das knapp 800 Mio. sein. Die Erkundungsdaten der letzten 5.000 LY werde ich bei Eng. Farseer in Deciat abgeben, damit ich das FSD sofort auf 5 Sterne pimpen kann.
sag ich doch, dass die DBX ein tolles schiff ist.Noch 13.000 LY bis zur Anaconda und derzeit 700 Mio. auf dem KontoWenn ich im Jameson Memorial ankomme, werden das knapp 800 Mio. sein. Die Erkundungsdaten der letzten 5.000 LY werde ich bei Eng. Farseer in Deciat abgeben, damit ich das FSD sofort auf 5 Sterne pimpen kann.
Die DBX macht ihre Sache mit derzeit 47LY Reichweite derart gut - da könnte man sich glatt verlieben![]()

). Und scheiße....geht das Scoopen jetzt schnell 

Bin für alles zu haben.... Ein paar Piraten den Hintern versohlen ?? GERNE !Juhui endlich bist du zurück. Glückwunsch! Dann können wir ja dann bald mal auf Kopfgeldjagd gehen.@R4NK 01 wartet ja auch darauf.
Unglaublich....gerade eben hatte ich dort eine Elite-Mission (10 Minuten Dauer) für 88T Cargo mit 8.8 Mio. BelohnungMit mindestens 240T Cargo sind das locker 25 Millionen pro Stunde. Man muss mit den entsprechenden Fraktionen natürlich verbündet sein, aber das geht ruckzuck, wenn man ein paar mal auf die Kohle verzichtet. Alleine seit gestern Abend habe ich in ca. 2h schon wieder 30 Mio. mehr auf dem Konto.
Ich hatte 2 (!!) Piraten hintereinander auf dem Pelz, deren Interdiction man aber locker kontrollieren konnte. Die Python habe ich sicherheitshalber mit einem Boost-Upgrade und einem 5A-Schild ausgestattet. Mit 450 m/s holt mich da kein NPC mehr ein, falls ich beim Ausweichen mal Mist baue..... So gaaaaanz langsam gehts in Richtung Credits und Assets für die erste Milliarde.New Fleet Carrier Details:
Ownership
- Purchasable with a large amount of credits.
- One Fleet Carrier per Commander. Available for base game and Horizons players.
Capacity
- Fleet Carriers have a total of 16 Landing Pads, composed of:
- 8 Large
- 4 Medium
- 4 Small
- Set permissions to allow others to dock at your Fleet Carrier.
Operations
- All Fleet Carriers feature rearm, refuel and repair services.
- Commanders can choose a number of loadouts for their Fleet Carrier, governing services/module and ship availability to support a number of different activities, such as:
- Bounty Hunter
- Mercenary
- Pirate
- Trader
- Smuggler
- Miner
- Explorer
- Search and Rescue
Travel
- 500 LY jump range (per jump)
- Schedule jumps from the Galaxy Map when you want and from wherever you are in the galaxy.
- Commanders require a unique resource to fuel the Fleet Carrier in order for it to jump.

Wie geil ist das denn......
Bin mal gespannt, was „large amount of credits“ in Zahlen bedeutet
Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 500 Mio. und einer Milliarde. Das ganze gibt dem offenen Spielmodus mal wieder einen völlig neuen Drive.
Die habe ich momentan auch noch auf der hohen Kante, aber alleine die Versicherung der Anaconda sind derzeit 15 Millionen. Ich denke nicht, dass sich das preislich auch nur annähernd im Bereich der (großen) Schiffe bewegt. Mindestens 500 Mio. werden die für so einen Flottenträger aufrufen.... Es soll ja auch die etwas vorangeschrittenen Spieler motivieren.Large amount wäre echt interessant zu wissen. Heisst, weiterhin fleissig Kohle sammeln. Aktuell 250 Mio. auf der Seite.
Auch was diese einzigartige Nachtank-Ressource ist, wäre interessant zu wissen und wie leicht sie zu beschaffen ist.
.ich tippe eher mal so Richtung 50 Milliarden und aufwärts...Wie geil ist das denn......
Bin mal gespannt, was „large amount of credits“ in Zahlen bedeutet
Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 500 Mio. und einer Milliarde. Das ganze gibt dem offenen Spielmodus mal wieder einen völlig neuen Drive.
Auch nicht ausgeschlossen........dann werde ich in diesem Leben keinen Flottenträger mehr kaufen.ich tippe eher mal so Richtung 50 Milliarden und aufwärts...

. Die Fer De Lance wurde ja auch schon als wendiges Kampfschiff gelobt, aber die ist m. E. irgendwie wie AK beim Poker: Sieht gut aus, aber verliert meistens. Die würde ich mir genau wie die völlig überteuerte Mamba nie holen....
. Das Bewegungs-Repertoire nimmt definitiv mit jedem Rang zu.
Ich hatte kurz die Hoffnung, dass da nach seinem emotionalen Abschied doch wieder mehr kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen