Sehr geil !
Ja, das Energiemanagement der Krait ist einfach unschlagbar. Der Build ist aber für klassisches Bounty-Hunting im Asteroiden-Gürtel und nicht für Jagd-Missionen, oder ? Da fehlt mir dann nämlich noch der Interdictor, den Du bei sowas immer brauchst. Mein Wunsch-Fighter-Build der Krait kostet auch 200 Mio. und ich denke, das werde ich ausgeben, wenn ich wieder in der Bubble bin und im Jameson Memorial angedockt habe
Kann man mit 2 Bays eigentlich auch 2 NPC mitnehmen ? Geht, oder ?
Ja ist für klassisches Bounty Hunting in Asteoridenfeldern gedacht. Hatte ich vergessen noch anzumerken. Mein Build für Jagdmissionen sieht natürlich anders aus.
Du kannst leider nur mit Multicrew simultan zwei Fighter starten.
Mit NPCs geht es leider nicht, da nur einer jeweils aktiv sein kann. Warum ich aber zwei habe, liegt daran, dass ich je nach Situation direkt den nächsten Fighter aus der anderen Bay starten kann, sollte der aktuelle zerstört sein. Plus einfach mehr Fighter für den Kampf dabei. Muss also nicht immer gleich wieder aus dem Asteroidengürtel abhauen, weil ich keine Ressourcen mehr habe.
Werde heute mal noch nen C3 Beam laser zusätzlich einsetzen, um die beiden C2 Beam laser etwas zu unterstützen. So kann ich wohl auch noch gut weiterkämpfen, falls die Multicannons keine Muni mehr haben.
Sehr geil !
... mein fsa ist Stufe 3 und mir fehlen Materialien ohne Ende... ich kann allerdings grad nix sammeln, weil ich im nirgendwo bin