Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht so, dass die Paddles keine eigene Funktion haben und nur eine anderere Position für sonstige Buttons sind. Kann man diese wirklich separat von allen anderen Buttons zusätzlich belegen, als wären das weitere Buttons zum normalen Kontroller? Das wäre neu für mich und wäre dann eine Überlegeung wert, ob ich mir auch mal so einen hole.
@R4NK 01
Warte doch mal noch ab mit der Gründung. Ich denke wir sollten das zuerst mal hier miteinander besprechen, ob man das überhaupt braucht. Mir ist nähmlich noch immer unklar, was uns das eigentlich genau bringt. Wenn ich das richtig verstehe, kann man das Meiste nach der Erstellung nicht mehr ändern. Die Superpower Affiliation, die Affiliation und die Faction Affiliation, sind auch fix wenn sie mal gesetzt worden sind. Diese kann man aber anscheinend beim Erstellen "leer" lassen und erst später einmalig einstellen.
Für mich sind 10 Mio Cr. im Moment schon etwas schmerzhaft. Ein Verlust meiner Anaconde kostet fast das Doppelte und ich habe im Moment nur ca. 50 Mio. auf dem Konto.
Als Namen wäre irgendwas Spassiges sicher lustiger als einfach nur "Konsolentreff".
Meine spontanen Vorschläge:
KT Spaceclowns
KT Stardreamer Squadron
KT Interstellar Squadron
KT Milkyway Squad

schade...Und wie ist es ausgegangen?
Ich hab noch ne schlechte Nachricht: Offenbar hab ich auf der XBox nur eine Demo-Version gehabt. D.h. ich werde vermutlich nicht mit euch fliegen können. Aber auf der PS4 habe ich das Komplettpaket. Eventuell starte ich dann dort meine Karriere. So werden wir uns zwar nie treffen können, aber wenigstens können wir die Faszination teilen![]()
Noch ist es nicht soweit....vielleicht heute Abend oder morgen, wenns etwas kühler ist ?! Ich werde Euch auf dem laufenden halten.Und wie ist es ausgegangen?
Ich hab noch ne schlechte Nachricht: Offenbar hab ich auf der XBox nur eine Demo-Version gehabt. D.h. ich werde vermutlich nicht mit euch fliegen können. Aber auf der PS4 habe ich das Komplettpaket. Eventuell starte ich dann dort meine Karriere. So werden wir uns zwar nie treffen können, aber wenigstens können wir die Faszination teilen![]()
Ne Demo? Da gibt es doch garkeine Demo davon oder irre ich mich da? Wie kommst du auf die Idee dass du nur eine Demo hast? Habe dich gestern im Spiel gesehen und das sah eigntlich ganz normal aus und da stand nichts von Demo. Oder gab es eventuell mal eine zeitbegrenzte Vollversion als Testverison?Und wie ist es ausgegangen?
Woher kriege ich diese Focus Crystals?
Abfallprodukt von zerstörten Kampfschiffen, Signalquellen in Hochsicherheitssystemen, als Missionsbelohnung, beim Materialienhändler gegen was anderes eintauschen.
Dafür sind die Laserkristalle immer häufiger bei den Missionsbelohnungen dabei.Oh oh. Dann muss sich mein Glück aber ziemlich schnell anstrengen. Bisher rund 250 Schiffe zerstört, nicht einmal was dabei.
Hast Du die 5* bei Farseer mit Kartenmaterial erhalten ?Back in the Bubble im Deciat System... Und endlich den FSA auf 5 Sterne gepimmt. Verdammtes Arsen. Hab jetzt 52ly max mit der ASP. Geht da noch was? Was muss man bei der Guardian Technik beachten. Gibt's da ein Tutorial? Und welche Raumhäfen haben die coolste Ausrüstung![]()
Wollt Euch hier mal mein aktuelles Bounty Hunter Build meines Lieblingsschiffes Krait MK II präsentieren. Builds bauen macht mir persönlich einfach mitunter am meisten Spass an dem Spiel.
https://coriolis.io/outfit/krait_mkii?code=A2pptkFflfduspf57l7l7l0s0s00020204fm4f5j5jm729292725.Iw18WAMQ.CwBjEZJAmWGYGPNYoxiA..EweloBhBmSQUwIYHMA28QgIwVyKBQA==
Ich bin echt überrascht, dass man bei diesem Schiff non engineered nicht an seine Energie-Grenze stösst. Der Klasse 7 Reaktor ist halt schon fett.
Arbeite derzeit auch an einem Explorer build für die Krait. Dazu muss dann zumindest aber der Guardian FSD Booster noch her.
Übrigens: Wer von Euch einen Hangar hat, sollte mal den Imperial Fighter GU-97 (Gelid F) mit fixed Beam-Lasers und Heatsink Launcher seinem NPC-Crew Mitglied überlassen.
Der hat bei mir ne Anaconda auf Dangerous alleine auseinander genommen.Mein NPC ist derzeit auf Master, also noch nicht auf Top-Niveau.
Sehr geil !Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen