G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Mit meinen bald neuen PC Master Race Ryzen 3000 System bin ich schon Next-Gen-Fähig bevor ihr Weihnachten 2020 neue Konsole sagen könnt.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinen bald neuen PC Master Race Ryzen 3000 System bin ich schon Next-Gen-Fähig bevor ihr Weihnachten 2020 neue Konsole sagen könnt.
![]()

Ja unserer Gruppe ist noch aktiv und Dita666 ist auch schon länger Mitglied davon, wenn ich mich nicht irre. Müsste das heute Abend mal checken.Ach genau @Dita666 hab ich vergessen....der zockt auch auf der Box....den sehe ich immer in meiner Freundesliste
Wir könnten uns generell mal alle als Geschwader verbinden.....
@Monkey CH Unser Geschwader mit @megachri ist noch aktiv, oder ?
Ja genau das. Wenn man das Spiel mit dieser Gruppe startet, ist man nur alleine mit den Gruppenmitgliedern unterwegs und trifft sonst keine anderen Leute. Ist also sowas wie ein Zwischending zwischen Einzelspieler und Online. Man kann sich halt darüber besser treffen.Da frag ich gleich mal doof: was ist der Vorteil von so einer Gruppe? Sieht man sich dann auf der Karte oder so?
Jap... ist noch aktiv...Ach genau @Dita666 hab ich vergessen....der zockt auch auf der Box....den sehe ich immer in meiner Freundesliste
Wir könnten uns generell mal alle als Geschwader verbinden.....
@Monkey CH Unser Geschwader mit @megachri ist noch aktiv, oder ?
Ich mach das960LY von meinem jetzigen Standort entfernt....Soll wohl sehr gefährlich sein, aber sieht grandios aus. Das könnte ich mal mit meiner eingelagerten ASP angehen...Oder mit einem neuen Build. Die Ing-Upgrades sind mir zu wertvoll und hier gibt es kein Dav´s Hope.
Für einen DBX-Explorer-Build ist alles in den umliegenden Systemen für 36LY-Sprungreichweite vorhanden und ich brauche dafür ein hitzeresistentes Schiff. Da hat die DBX schlichtweg die Nase vorn.
Seitdem ich hier bin, fliege ich übrigens im Offenen Spiel und habe bisher nur EINEN Commander getroffen.
Wie lautet dein XB Gamertag? Finde dich nicht mit "R4NK 01".@Monkey CH kannst du mir eine Einladung zukommen lassen? Wollte vorhin gerade fragen, ob es denn schon ein Geschwader gibt? Hast mir die Frage also schon beantwortet. Danke![]()
Ich habe dich mal meiner Freundesliste hinzugefügt und dir eine Elite Gruppeneinladung geschickt. Wenn du willst, kannst du sie annehmen.Da frag ich gleich mal doof: was ist der Vorteil von so einer Gruppe? Sieht man sich dann auf der Karte oder so?
Habe eben festgestellt, dass wir eigentlich eine Elite Gruppe haben und nicht eine Staffel. Das ist nochmals was anderes. Eine Staffel (Squadron) haben wir nie erstellt, weil die meines Wissens nach etwas kostet um sie zu erstellen. Ich muss mich da mal noch etwas schlauer machen, wie es sich damit nun genau verhält und was eine Staffel genau bringt.
Hier gibt es genauere Infos dazu:
https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Squadrons
Opfert irgendwer 10'000'000 CR um einen KT-Squadron zu erstellen? Wollen wir das wirklich einen KT-Squadron machen? Was meint ihr?
Habe nochmals ein aktuelles Video meiner XB Gamepadbelegung erstellt. Im alten Video gab es noch 2-3 Fehler oder Belegungen, die nicht sauber funktioniert haben, wie z.B. das Öffnen des VSS mit "B", welches dann je nach Situation gleichzeitig noch den Boost aktiviert hat. Neu habe ich das auf B+RB gemappt und habe damit keine Probleme mehr.
Ausserdem habe ich eine Excel Tabelle mit allen Keybindigs erstellt, die ihr selber für eure eigene Belegung verwenden könnt. (XB Gamepad Settings ED 3.4 Stand 06/19 als Excel Tabelle)
![]()
Das Selbe als Video:
Auf meiner Freundesliste bist du jetzt auchIch habe dich mal meiner Freundesliste hinzugefügt und dir eine Elite Gruppeneinladung geschickt. Wenn du willst, kannst du sie annehmen.
Auf meiner Freundesliste bist du jetzt auch
Bezügl. der Elite-Einladung: Ich werde heute Abend mal schauen, ob das geklappt hat. Ich habe allerdings gesehen, dass ich auf der XBox nur die Core-Version habe. Kann ich mit der starten und das Update auf Horizon dann später machen oder entgeht mir dadurch direkt etwas?
Ja, ich spiele mit dem Elite-Controller und nutze die beideren oberen Paddels für den Schub.Das klingt ja so, als ob man erstmal ohne auskäme. Ich hab da nämlich so ein Spielekauf-EmbargoAuf der Playstation habe ich das Addon, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Naja, ich schwinge mich heute Abend einmal ins Cockpit und wage die ersten Schritte.
Spielt von euch jemand mit dem Elite-Controller? Ich hab bisher bei dem die Paddels nicht dran, bei der komplizierten Belegung könnten die aber bestimmt helfen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen