Jemand eine Ahnung wo ich mir den Imperial Eagle kaufen kann ?
http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Imperial_Eagle
Unter Purchase Locations gibt es eine Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand eine Ahnung wo ich mir den Imperial Eagle kaufen kann ?
Die kostet nur 110 K ? ich weiß nicht ob ich die zusätzlich kaufen soll oder für meine ASP eintauschen soll. Die schaut ja schweinegeil aushttp://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Imperial_Eagle
Unter Purchase Locations gibt es eine Liste.
Die ASP ist nur im MP Multicrew-fähig nicht im Singleplayer...Bin am Überlegen mir ein Crew Mitglied in meiner ASP Explorer zu setzen.
Meine Frage:
Wenn ich mir den Crew Member in mein Schiff setzte wird dieser im Kampf dann die Mehrkannonen benutzen , während ich den Gegner mit den Laser bearbeite?
Wenn ja , muß ich da irgendwas beachten ?
genau das monkey... wenn du ein System scanst, hast du ja auch nur die Planeten erfasst... da steht auf der systemkarte ja immer noch "nicht erforscht" ... d.h. du musst nen vollständigen scan der Planeten machen...Bin schon länger nicht mehr da gewesen. Kann also nicht sagen, ob da die "Schnellgeld" Missionen noch gehen.
Habe übrigens nun auch 3 Planeten die mich als Endecker führen. Nur dumm, dass ich das erst beim Abliefern mitbekommen habe. In dem System wären noch weitere 6 Planeten unendeckt gewesen.
@kabe
Kann es sein dass man einen Detailierten Oberflächenscan machen muss um als Entdecker anerkannt zu werden? Mit dem normalenn Scanner habe ich ja das ganze System gescannt, aber nur die 3 Planeten die ich mit dem Oberflächenscanner gemacht habe, sind nun mit mir als Endecker registriert.
![]()

@kabe
Kann es sein dass man einen Detailierten Oberflächenscan machen muss um als Entdecker anerkannt zu werden? Mit dem normalenn Scanner habe ich ja das ganze System gescannt, aber nur die 3 Planeten die ich mit dem Oberflächenscanner gemacht habe, sind nun mit mir als Endecker registriert.

DAS war mein schaaaaaaatz ... der Händler bot mir an kostenlos den Schiffsnamen zu applizieren und neue Fußmatten gab es auch dazu... 

keine Ahnung, was die Föderation sich dabei gedacht hat... 

nun... allen Mut zusammen genommen und ab durch die Mitte... 2 Orbitalstationen gab es im System... beide angeflogen und beim Händler meines Vertrauens nach meta Legierung gefragt... überall nur schulterzucken Meta-Legierungen gibt es im Maia-Sytem auf der Bodenstation "Danielle's Progress".![]()

danke... dann werd ich mal Google fragen, wo die Station ist... also auf welchem Planeten... hab jetzt im optionalen teil nen planetenscanner verbaut... läuft der automatisch oder muss ich den irgendwie aktivieren? ich hab nämlich, bevor ich den verbaut hab nur angezeigt bekommen, dass da eine Bodenstation ist... nicht welcheWo zum Teufel bekomm ich meine meta Legierung für Ingenieur Farseer her?![]()
@megachri
Die findest du im System Maia in der Siedlung "Darnielle's Progress". Du hast also eine lange Reise vor dir.![]()
danke... dann werd ich mal Google fragen, wo die Station ist... also auf welchem Planeten... hab jetzt im optionalen teil nen planetenscanner verbaut... läuft der automatisch oder muss ich den irgendwie aktivieren? ich hab nämlich, bevor ich den verbaut hab nur angezeigt bekommen, dass da eine Bodenstation ist... nicht welche

... ist ja nicht nur so, dass das Spiel ständig abstürzt, jetzt kommen hier bugs ohne Ende.. bin grad echt angepisst 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen