Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

los @Mandos ... du WILLST das komplette paket :grins:
fürs gameplaytesten reicht die core tatsächlich... du kannst dann allerdings wie gesagt nicht auf Planeten landen... da fehlt dann schon mal einiges an Flair... ach ja... xbox Fassung... du willst ja schließlich mit commander megachri die Galaxis unsicher machen :deal:

Es war doch so, dass ich für den Start erstmal keine Nachteile habe bzw. nichts verpasse wenn ich die Coreversion hole?

Kommt drauf an, was du unter Start verstehst.
Bei Horizons hast du halt Dinge dabei, die du theoretisch zu Beginn schon nutzen könntest. Planetenlandung, Passagiermissionen, Avatar, etc. Ob du das machst, liegt ganz bei dir.

Ich denke mal, zum Reinschnuppern reicht die Core-Version und bei Gefallen kannst du dann ja den DLC nachkaufen. Preislich ist das aktuell kein Unterschied zur Disk inkl. DLC.

Ich habe die Disk-Version inkl. Horizons. Jedoch habe ich den DLC Code noch nicht eingelöst für den Fall, dass mir das Spiel nicht gefällt und ich die Disk-Version wieder verkaufen sollte. Ich werde den Code jetzt aber wahrscheinlich am Wochenende einlösen, da mir das Spiel trotz seiner Eigenheiten ganz gut gefällt.

Ja das Spiel ist leider wirklich eine Zeitfresser! Meine Ingamespieldauer beträgt im Moment 3W 2T 10H (562 Stunden!) und das seit 2015 als die Xbox Version rauskam. Ich habe immer mal wieder Phasen wo ich es viel spiele und dann auch wieder längere Pausen. Dadurch dass hier wieder etwas Leben in diesen Thread gekommen ist, bin ich aktuell wieder voll drin und habe glaube ich über die letzten 2-3 Wochen mehr verdient als über da ganze letzte Jahr. Die Missionen geben aktuell eh erheblich mehr Geld als noch Anfangs 2015.

Ihr macht mich schon wieder sehr fikkrig auf das Game. Hab es ja schon bisschen länger auf der Festplatte, aber hab mich noch nicht so in die Steuerung reingefuchst. Muss ich endlich wieder angehen!

Ich würde mir ja am liebsten den Flightstick holen, aber ich frage mich, wie ich damit zocken sollte. Ich zocke auf der Couch und der Couchtisch wäre keine Alternative, weil ich nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen möchte. Da hätte ich nach 10 min Schmerzen und Haltungsschäden.
Glaube, das funzt nur wenn man an einem Tisch sitzt, oder? Auf dem Schoß ist das bestimmt eine wackelige Angelegenheit.

Ich habe mir nicht vor das Spiel aktuell zu kaufen - bin aber einem kauf bei Gelegenheit irgendwann nicht total abgeneigt. Deshalb hätte ich 2 Fragen:

1)Wenn kaufe ich nur eine Disc Version für die PS4 - da gibt es soweit ich es sehe eh nur eine Version. Diese hat alles dabei und nur die im Store erhältliche für 25,- günstigere Version ist abgespeckt - sehe ich das richtig ?

2)Ist bekannt ob es mal eine für die Xbox Scorpio verbesserte Version geben wird ? Ich vermute nein.