Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nur das Gameplay mal antesten möchtest, reicht das sicherlich ! Aber glaub mir....DU WILLST schon relativ schnell mit einem SRV über die Planeten bretternEs war doch so, dass ich für den Start erstmal keine Nachteile habe bzw. nichts verpasse wenn ich die Coreversion hole?

Es war doch so, dass ich für den Start erstmal keine Nachteile habe bzw. nichts verpasse wenn ich die Coreversion hole?
Geht mir genauso. Hätte ich Zeit würde ich hier wohl massig Stunden reinbuttern. Das Spiel ist einfach ein wirklich guter Space-Simulator!Ah okay. Planeten müssen seinund natürlich one. Will ja im Winter dann auf die X umsatteln und das Spiel bestmöglich genießen.
Hab ja aktuell aber eigentlich 0 Zeit für so was![]()
Was auch immer das ist... was hast bezahlt?Da ich verwirrt war und nicht wusste was jetzt die Version ist die ich brauche, hab ich mir die Commander Edition geholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen