Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Ok, also erstmal voller Fokus auf die ASP. Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hoffentlich bauen die das och weiter aus...
ich weiß was du meinst aber ich weiß nicht wie man das dingen benutzen kann um jemanden aus dem supercruise zu bekmmen
Ich glaube 4 Minuten. Ich bin so schnell und so weit ab von Planeten geflogen wie nur irgendwie möglich und nötig. Auch beim Einflug habe ich nicht getrödelt. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber auf jeden Fall habe ich den Bonus nicht bekommen.@Shellshock
Die Zeit variiert da je nach Mission. Wieviel Zeit hat er dir denn gegeben für die 38'000 LS?
OK 4 Minuten für 38'000 LS ist schon reht knapp aber vermutlich schaffbar. Diese Bonus sind meisten recht knapp bemessen.Ich glaube 4 Minuten. Ich bin so schnell und so weit ab von Planeten geflogen wie nur irgendwie möglich und nötig. Auch beim Einflug habe ich nicht getrödelt. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber auf jeden Fall habe ich den Bonus nicht bekommen.
Same here.... ich hatte mich auch schon gewundert !Mich würde mal von allen Xbox Spielern interessieren, was bei euch nach dem Start des Spiels für ein Hintergrund im Hauptmenü angezeigt wird.
Eigentlch müsste da der Horizon Screen mit dem SRV sichtbar sein. Bei mir wird nun aber seit ein paar Tagen nur noch der alte Screen mit der Corolis Station angezeigt. Ist das ein Probem bei mir oder habt ihr auch nur den alten Screen? Komischerweise wird der Horizon Screen angezeigt, wenn man aus dem Spiel zurück ins Hauptmenü geht. Nur bei einem Neustart des Spiel erscheint nun immer dieser nicht so schöne alte Screen und das stört mich.
www.fuelrats.comIch treibe treibstofflos durchs all![]()
Als ich dich vorgestern online gesehen habe, stand bei deinem Status: spielt Elite dangerous core...Mich würde mal von allen Xbox Spielern interessieren, was bei euch nach dem Start des Spiels für ein Hintergrund im Hauptmenü angezeigt wird.
Eigentlch müsste da der Horizon Screen mit dem SRV sichtbar sein. Bei mir wird nun aber seit ein paar Tagen nur noch der alte Screen mit der Corolis Station angezeigt. Ist das ein Probem bei mir oder habt ihr auch nur den alten Screen? Komischerweise wird der Horizon Screen angezeigt, wenn man aus dem Spiel zurück ins Hauptmenü geht. Nur bei einem Neustart des Spiel erscheint nun immer dieser nicht so schöne alte Screen und das stört mich.
Ich frage mich die ganze zeit wie man überhauptreibstoff erhalten bzw übergeben kann ! habe da gestern ein notisgnal gefolgt , der kein treibstoff hatte...konnte nur nix machen weil ich nicht weiss wieSame here.... ich hatte mich auch schon gewundert !
www.fuelrats.com
...oder lass Dir doch von einem der anderen PS4-Commander hier helfen. Die Limpet-Controller sind m. W. auch nicht so teuer.

Ja das ist normal. Das heisst es bei dir auch. Es ging mir hier um den Haupmenühintergrund nach einem Neustart des Spiels. Nehme mal an du siehst da auch die braune Coriolis Station und nicht der schöne blaue Screen mit dem SRV.Als ich dich vorgestern online gesehen habe, stand bei deinem Status: spielt Elite dangerous core...
Wie funktionieren Community Missionen? Ist ein Punkt, mit dem ich mich bislang null auseinander gesetzt habe.
Ist mir gestern wieder zwei Mal passiert. Glücklicherweise ohne größeren Crash. Ich werde die Taste wahrscheinlich auch umbelegen.@Shellshock nachdem mir das mit dem Boost in der Station zweimal passiert ist, habe ich die schnelltasten für Boost und Aufhängung ausfahren getauscht![]()

Da gibts eine extra Ausstattung, die man kaufen muss, dann kann man einem ausgewählten Ziel Treibstoff zukommen lassen.Ich frage mich die ganze zeit wie man überhauptreibstoff erhalten bzw übergeben kann ! habe da gestern ein notisgnal gefolgt , der kein treibstoff hatte...konnte nur nix machen weil ich nicht weiss wie
Mal was anderes an die PS4ler unter uns. Habt ihr auch manchmal Probleme, dass die vier Ecken des Touch-Pads nicht immer die richtigen Bildschirme aufrufen? Dachte erst das liegt an meinem Controller, aber mein zweiter hat genau das gleiche Problem. Wenn ich z.B. unten links drücke, kann es passieren, dass sich der Bildschirm unten rechts öffnet, usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen