1. Wenn ein Gegner kommt, der beim Lebensbalken eine Totenkopf hat, renn davon! Flucht gehört als Spielelement zu diesem Spiel und es ist nichts dabei wenn man vom Gegnern flieht. Sehr viele Tester und Spieler, die das Spiel schlecht reden, haben das nicht begriffen. Dann nicht vergessen zu blocken und immer schön eine Combo aufzubauen.Hast du ein paar Tipps für den Anfang vielleicht?
2. Wenn du im Dorf der Beserker bist, mach sowviel wie möglich um aufzuleveln.
3. Ev. bessere Rüstungen und Waffen kaufen. Davon gibt es nicht allzuviel zu finden, oder die, die man findet sind so gut, dass man erst mal massiv aufleveln muss, bis man die benötigten Attribute hat. Habe praktisch seit dem Start ein Superschwert mit Feuer gefunden, das aber Kraft um 66 herum was benötigt. Bis man das erreicht, braucht das einige Levelups.
4. Das Leveln nicht zu fest einseitig machen. Also alles wie bei DS oder anderen RPG auf Kraft nützt als Kämpfer nichts, da man hier meistens auch eine sehr hohen Wert auf Geschicklichkeit für die starken Waffen benötigt. Hier muss man etwas anderst rangehen, als bei anderen RPG's.
5. Genisse die Welt mit allen Pro und Contras und lass dich nicht von negativen Meinungen irreführen!

Sowas war auf meiner Konsole bisher noch nie nötig. Aber sehr guter Tipp! Das werd ich probieren - vielen lieben Dank! 

