Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde ehrlich gesagt das Videomaterial vom Elektroaffen überraschend gut. Engine läuft flüssig, Schattenwurf ist nur eine Gen hinter dem Stand der Technik und keine großen Systemcrashs. Man könnte quasi von einem funktionsfähigen Produkt sprechen. Piranha Bytes mausern sich.

Das Spiel sieht auch interessant aus. Ich hoffe nur das die Kämpfe nicht so steif, sondern flüssig vonstatten gehen.

Release am 17. Oktober 2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CE:

Elex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Day 1, bitches! Aber PC. Von denen würde ich nichts auf Konsole zocken. Aber wenn ich an Gothic und das Jahr 2001 zurückdenke, da krieg ich gleich Pippi inne Augen. Das war Magie für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An Open-World RPG

Bin weg von der Open World Droge. Alles was in dem Bereich nicht vollständig überzeugend wirkt, wird erstmal ignoriert.

Wie die Laufanimationen halt immer noch die exakt gleichen aus Gothic 1(EINS!!!) sind.

Piranha Bytes machen mich nur noch aggressiv. Man sehe sich nur schon das Szenario an, sowas dämliches, plakatives hat sich noch niemand aus der Nase gezogen.

War zu schlecht. Ich verschwende meine Zeit nicht für solche Dinge. Hab sogar Persona 5 noch nicht durchgespielt hier liegen, weil es mich einfach nicht mehr packt :D

Horizon hat sich immerhin darum bemüht, das ganze stilistisch in Einklang zu bringen. Hier hast du einfach mal Jetpacks, Westernmucke mit Cowboyhut, Postapokalypse, Dinos sowie Zerglinge, flammende Schwerter in gotischen Rüstungen und solchen Kirmeskram in einem Topf, ohne dass eine künstlerische Linie erkennbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon hat sich immerhin darum bemüht, das ganze stilistisch in Einklang zu bringen. Hier hast du einfach mal Jetpacks, Westernmucke mit Cowboyhut, Postapokalypse, Dinos sowie Zerglinge, flammende Schwerter in gotischen Rüstungen und solchen Kirmeskram in einem Topf, ohne dass eine künstlerische Linie erkennbar ist.
Künstlerische Linie? Wir reden hier immer noch von Piranha Bytes aka die Meister des Trashs. :lol:

Zurück
Oben