Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was erwarter ihr von dem Studio?
Das sind nur ne handvoll Maenner, irgendwas um die 30.
Das da kein Witcher 3 bei rumkommt ist doch kein wunder

und hier dran hat nur eine person gearbeitet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

40min Gameplay.

Haha, es ist so schlecht. Sieht aus wie eine RPG-Fanmod für Counterstrike.

Was erwartet man eigentlich von einem deutschen kleinen Entwicklerstudio was keine 50 Millionen in die Entwicklung + Marketing in einem Game stecken kann ?

:edit
Mir gefällt's hoffe das es auf PS4 genau so und nicht schlechter ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 1 hatte ich am PC aber habe es wegen einer reinen Bugflut nie gespielt. Risen habe ich Teil 1 für die xbox 360 und fand es ziemlich übel - Teil 2+3 habe ich als Teil von Akionen doch gekauft aber noch nicht gespielt. Was mich aber positiv überrascht hat was das Arcania PS4 Remake. Das machte mir spass auch wenn es altbekanntes bot. Wenn das hier in diese Richtung geht und dazu Science Fiction Einschlag hat könnte es mich halbwegs interessieren. Voraussetzung ist natürlich das die Bugs nicht überhand nehmen.

Tja... Gothic 1 und 2 sind schon irgendwie so eine Sache... aber haben eine ganz einzigartige Atmosphäre und einnehmende Spielwelt gerade wegen den Dialogen, wo sich so manche Spiele sogar ein Scheibchen abschneiden können.

Mal sehen. Risen 1 (Hey Drar) war auch noch geil (in der Hinsicht), 2 hat es bei mir aber leider nicht mehr geschafft.

Wenn die das wieder hinkriegen, bin ich dabei :D

An die hatte ich bei meinem Post auch gedacht - aber eigentlich..ne. nicht wirklich beeindruckend.
Selbst ihr komisches Dreadnough was nicht aus den Pötten kommt... ist nix anderes als fractured space am Boden..was man da so lange dran rumcoden kann frag ich mich. Und die Technik ist UE4 - das kommt nicht aus deutschland.

Zurück
Oben