Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Attack and damage negation curve scaling of the Shadow Realm Blessings and Revered Spirit Ash Blessingsenhancements have been revised.

• The attack and damage negation has been increased for the first half of the maximum amount of Blessing enhancements, and the second half will now be more gradual.
  • The attack and damage negation granted by the final level of Blessing enhancements has been slightly increased.

Other balance adjustments as well as bug fixes are also planned for a future patch.

Enemy’s difficulty balance adjustment in New Game + as well as bug fixes and performance updates are also planned for a future patch.

Uuuuund durch. Alter Vatter das ist sackschwer gewesen! :schock::nein:

Was aktuell gut geholfen hat ist die OP Ash of War der neuen Waffe Perfume Bottles. Rolling Sparks heißt die, damit zündet man dann eine kleine Atombombe mit den richtigen Talismanen.

Final muss ich den Beschwerden aber Recht geben, irgendwie fühlt sich alles leicht zu schwer an bzw. ist man komplett als Glaskanone unterwegs. Übertrieben gesagt wird man in einem Schlag getötet oder man macht es mit dem Gegner.
Da hat mir die Entwicklung und das Balancing im Hauptspiel mehr Spaß gemacht, als man da aktiv den Kampf gesucht hat. Hier ist man häufig besser dran Gegner links liegen zulassen, schnell Item einsacken und weiter.

Wie sag ich’s, es war cool es durchzuziehen aber nochmal spiel ich das nicht. Das Hauptspiel hab ich mit 3 verschiedenen Builds durchgespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
A full two years since Elden Ring's original launch, the Shadow of the Erdtree expansion gives us a fresh chance to revisit its world. PS5 and Xbox systems alike were blighted with frame-rate issues back then - while PC had its own share of troubles with traversal hitches and poor ultrawide support. Sadly, much of this appears unfixed by developer FromSoftware today, despite repeated criticism over the years. Tom and Alex look over the details of what's otherwise a beautifully crafted expansion.

Uuuuund durch. Alter Vatter das ist sackschwer gewesen! :schock::nein:

Was aktuell gut geholfen hat ist die OP Ash of War der neuen Waffe Perfume Bottles. Rolling Sparks heißt die, damit zündet man dann eine kleine Atombombe mit den richtigen Talismanen.

Final muss ich den Beschwerden aber Recht geben, irgendwie fühlt sich alles leicht zu schwer an bzw. ist man komplett als Glaskanone unterwegs. Übertrieben gesagt wird man in einem Schlag getötet oder man macht es mit dem Gegner.
Da hat mir die Entwicklung und das Balancing im Hauptspiel mehr Spaß gemacht, als man da aktiv den Kampf gesucht hat. Hier ist man häufig besser dran Gegner links liegen zulassen, schnell Item einsacken und weiter.

Wie sag ich’s, es war cool es durchzuziehen aber nochmal spiel ich das nicht. Das Hauptspiel hab ich mit 3 verschiedenen Builds durchgespielt.
Zeigst du mir dein Parfume Build?

Bin jetzt bei
Messmer
und habe es erst mit dem Perfume Build versucht. Klappt nicht so wirklich, denn beim ersten Treffer von ihm bin ich direkt tot :ugly:

Auch mit meinem Faith Build kriege ich ihn noch nicht down, komme aber immerhin in die zweite Phase. Wird sicher noch ein spaßiger Abend heute :grins:

So,
Messmer
ist Geschichte und dann steht direkt der nächste Brocken an.
Commander Gaius auf seinem Nashorn (oder was auch immer)
. Raus durch den Nebel, über den Haufen gerannt, tot :ugly: Ich komme nicht mal dazu Mimic zu rufen weil das alles viel zu schnell geht. Mal gucken wie ich den platt machen kann. Ist zwar nur optional aber der muss dran glauben weil er mich so hart nervt :D

Ich finde den SKG trotz der Anpassungen immer noch ziemlich heftig. War gestern noch in den Fingerruinen von Dhoe oder so. Da warten ja mal richtig nervige Gegner auf einen, mein lieber Herr Gesangsverein

Ich Opfer hab’s addon jetzt geholt… meine fresse machen die Gegner schaden.

Muss aber sagen mit dem katana teilt man immer noch gut aus?! Hab jetzt backhand auf +25 gebracht und Joa, macht auch schaden. Weiß nur net ob es wirklich mehr ist.

IMG_4141.jpeg

mMn nee, wer liest was auf dem Bild zu sehen is und sich dann schon alles gemerkt hat bzw. überhaupt wahrgenommen hat was da genau zu sehen is > Respekt!

Und wer es dann trotzdem weiter anschaut ¯\_(ツ)_/¯

Is ja jetzt kein Text, bei dem man mitten im lesen merkt, Hoppla was wird mir hier schon erzählt…

Allein die größe der Map zu sehen....
Aber naja. Ich gucke mir auch nie Trailer von irgendwas an was mich interessiert, einfach weil ich absolut nichts wissen will und selbst der kleinste 0815 Lappengegner für mich ein Spoiler ist wenn ich den sehe

u.a mit Anpassungen bei 2 Bosskämpfen
Kommandant Gaius & das Goldene Nilpferd

und Neubalancing einiger Waffen.

———

Dieses ständige Neubalancing des Gameplays nach Release geht mir ehrlich gesagt immer mehr aufn Sack..jetz nicht speziell hier, eher allgemein.

War doch immer so, bei jedem FromSoft aber auch bei anderen Souls Games.
Immer wird was geboostet, was generft, dann ist hier wieder was zu OP sei es im PvE oder PvP.....
Juckt mich aber eigentlich nie.
Wenn dann nur, wenn es Bosse betrifft und die schwächer werden oder so. Aber kann man ja eh nicht ändern
Waffen etc waren mir schon immer egal. Ich zocke eh immer mit irgendeinem schweren Zweihandklopper mit dem sonst keiner zockt und nicht mit irgendeinem Meta Kram. Da bin ich eig nie betroffen von :D

eben..dann könnte man es auch ganz lassen, oder?

Wäre mMn besser, wenn es dann bleibt wie es kam, als mal ne Waffe schwächer machen, dann wieder stärker (weil zu schwach) und dann doch wieder stärker… (Beispiel)