Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40€ ist aber eine Ansage für die Bauer Version des Addon's.
Das lässt mich ja befürchten das es relativ groß ist/wird.....und das turnt mich leider maximal ab wieder. Das Hauptspiel war schon viel zu groß und die OW hat es mir versaut.
Und das im Addon erneut? :/
40€ ist aber eine Ansage für die Bauer Version des Addon's.
Das lässt mich ja befürchten das es relativ groß ist/wird.....und das turnt mich leider maximal ab wieder. Das Hauptspiel war schon viel zu groß und die OW hat es mir versaut.
Und das im Addon erneut? :/
40€ und eine CE für ein Dlc ist schon krass.
Aber man muss auch sagen, die FromSoft Dlcs waren IMMER absolut geil und auf dem Niveau des Hauptgames wenn nicht sogar drüber
uf, 250 Euro ist schon etwas viel... und dann kein Steelbook dabei?
eine schöne Spezialedition um 100 Euro hätte ich gerne gekauft, weil mir das Hauptspiel dermassen viel Spass gemacht hat, aber die Collectors Edition ist dann doch extrem.
Genauso spiele ich es gerade seid knapp 40h, nichts vorher gesehen, nichts gelesen, auch hier nicht und es ist so herrlich das ich immer Probleme mit dem Ständer beim spielen habe. Es gibt nichts schöneres als den ersten Durchlauf komplett Jungfräulich zu genießen und so viele Rätsel wie möglich selbst zu lösen!!!
Wenn mein Char schon im NG+ ist ist, besteht nicht die Möglichkeit das Addon in normalen ersten Durchgang zu zocken oder?
Heißt entweder neustarten oder Addon in NG+(+...) zocken?
Wenn mein Char schon im NG+ ist ist, besteht nicht die Möglichkeit das Addon in normalen ersten Durchgang zu zocken oder?
Heißt entweder neustarten oder Addon in NG+(+...) zocken?