Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Waffe hat mir auch gute Dienste geleistet. Vor allem hatte ich das relativ schnell schon gut aufgewertet.
Da fehlt imo auch ein bisschen die balance zwischen den upgrade Materialien. Die "besonderen" Waffen kriegt man viel leichter hoch gelevelt als die, die normale Steine brauchen.
Stehe mit dem ersten char jetzt vorm endboss. Hab aber irgendwie die twinblades lieben gelernt und hab noch nen neuen angefangen, wo ich jetzt auch die quests nachlese und gucke, dass ich von Anfang an alles mitnehme. Hab da doch einiges verpasst an npc interaktionen wie es scheint
Bei mir ist es andersherum, ich kann die gar nicht aufleveln, da ich diese Dunkelschmiedesteine brauche. Die bekommt man doch aktuell gar nicht?
Dunlelschmiedesteine kann man schon relativ früh bis +9 bekommen. Guck dir mal dieses Video an.
https://m.youtube.com/watch?v=jlvuzwXmwNo
Sumpfgebiet ist Caelid im Osten. Warst du da noch nicht?
Warst du schon bei Iji dem Schmiedemeister? Der hat 1-4 zum Kauf. 1 und 2 unendlich und von 3 und 4 jeweils drei Stück.
Diese Karte bei Min 3:20 ist so gezoomt, dass ich es nicht zuordnen kann. Das ist nicht dieses rote Sumpfgebiet im Osten, denke ich.
Nope, immer noch nicht, Weiß auch nicht was ich sonst machen kann. Nach den geht in Farum sicherlich noch weiter.@Snapdog Hast du das Godskin duo schon geschafft ?
Nope, immer noch nicht, Weiß auch nicht was ich sonst machen kann. Nach den geht in Farum sicherlich noch weiter.
Ja hatte ich schon versucht, mit St Trina Schwert Stufe 9, die schlafen aber auch nur 3-4 Sekunden und stehen dann gleich wieder auf.Hast du meinen Tipp mit dem speziellen Schwert befolgt?
Ja hatte ich schon versucht, mit St Trina Schwert Stufe 9, die schlafen aber auch nur 3-4 Sekunden und stehen dann gleich wieder auf.
Wie gesagt, die schlafen nur ein paar Sekunden, das reicht nicht um den anderen zu töten.Ritter Bernahl hast du auch angefordert? Also bei mir hat das mit dem Schwert und den beiden Summons super funktioniert. Wenn einer der beiden schläft musst du erst den anderen beackern.
Wie gesagt, die schlafen nur ein paar Sekunden, das reicht nicht um den anderen zu töten.
Fauliger Atem funktioniert bei denen auch ganz gut
Ja, den sollte man immer dabei haben, denn der scheint die ultimative Geheimwaffe zu sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen