Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern Ziel- und Planlos durch die Gegend gelaufen und war dann plötzlich in der Hauptstadt, denke aber, das ich da viel zu früh angekommen bin und noch nicht dort sein sollte :ugly:

Geht mir gerade ähnlich mit dem Götterskalp Duo:D

Da sehe ich auch kein Land.

Was dort hilft ist
Schlaf
. Man sollte sich das Schwert von St. Trina besorgen. Außerdem kannst du vor dem Raum wenn du die Treppe runter gegangen bist noch
Ritter Bernahl
hinzurufen. Auf dem Boden sollte ein goldenes Symbol zu sehen sein. So hab ich die auch besiegt.

Welche Asche benutzt du denn? Und auf welcher Stufe ist die? Ich hatte Mimic Tear auf +10

Bin gestern Ziel- und Planlos durch die Gegend gelaufen und war dann plötzlich in der Hauptstadt, denke aber, das ich da viel zu früh angekommen bin und noch nicht dort sein sollte :ugly:

Und du bist locker an dem Baumwächter vorbeigekommen? Das war für mich einer der härtesten Gegner im ganzen Spiel. Hab ihn irgendwann mit
Gift
besiegt als ich die Schnauze voll hatte :grins:

Welches Level hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist locker an dem Baumwächter vorbeigekommen? Das war für mich einer der härtesten Gegner im ganzen Spiel. Hab ihn irgendwann mit
Gift
besiegt als ich die Schnauze voll hatte :grins:

Welches Level hast du denn?
Welcher Baumwächter ? War in einer grossen Höhle, hatte dort einige Mini-Bosse erledigt, danach ein Portal gesehen, dieses Benutzt und dann war ich plötzlich in der Hauptstadt.
Level bin ich so um die 120 meine ich, als Astrologe.

Bin Level 107 und krieg den Feuerriesen auch net hin
Ich hatte ihn merfach beinahe. Jetzt hatte ich aber die Faxen dicke und hab mir zwei Onlinespieler gerufen. Hier ging es dann zum Glück nach nem harten Kampf im ersten Versuch.

Jetzt bin ich nach 60 Stunden Spielzeit in Farum Azula angekommen und frage mich: Wie lange geht das Spiel noch? Ich mein, der Schwierigkeitsgrad scheint hier nochmal ordentlich anzuziehen und so viel Stress kann ich momentan nicht gebrauchen.

homer-simpsons-lobster.gif

So die ersten drei Stunden schon mal recht Planlos das erste Gebiet ein wenig erkundet.
Um den riesigen Ritter natürlich einen Bogen gemacht.

Bin dann in einen Dungeon (Sturmfluss oder so) weil dort stand eine Nachricht davor.
Einfacher Gegner! Haha....Lustig. :roll:

Die kleinen wuseligen Viecher da drin verpassen mir dauernd Blutung.
Dann die nervigen Feuersäulen. Und wie,wo geht,s jetzt da weiter?
Die Boss Tür soll sich ja über eine Mechanik öffnen lassen.

Habe dann mal die Multiplayer Objekte benutzt.
Weil,eigentlich wollte ich Hilfe um die Mechanik zu finden.
Was aber passierte war das ich gerufen wurde.
Und deshalb den Boss dort schon 2x gekillt habe.:O_o:

Mich nervt es aber ewig meine ,mittlerweile stattlichen Runen? ,nach Ableben wieder mühsam einzusammeln.
Also werde ich wohl erstmal einen Guide suchen um die Stelle zu finden wo man die zum Leveln nutzen kann.

Das Spiel ist mal wieder so Gemein (zu mir)! :(

Die kleinen wuseligen Viecher da drin verpassen mir dauernd Blutung.
Dann die nervigen Feuersäulen. Und wie,wo geht,s jetzt da weiter?
Die Boss Tür soll sich ja über eine Mechanik öffn
Einzeln bekämpfen. Nur vorsichtig Räume betreten und genau umsehen. Diese Kobolde wollen dich in Fallen locken und verstecken sich gerne um die Ecke, oder an der DEcke.. ..^.^''
Schild hoch halten und blocken, dann zuschlagen. Wiederholen, bis Tod.

Feuersäulen kannste "schlagen", damit deaktivierst du die.
die lassen sich teilweise auch als aufzüge verwenden.

Generell gibt es in diesen MiniDungeons immer wieder kleine Rätsel, und versteckte Räume/Wege zu entdecken.

Die Feuersäulen sind mittlerweile aus.
Und das die auch Aufzug sein können habe ich durch Zufall entdeckt.
Aber Blocken bei den Fuzzis bringt mir trotzdem immer Blutung.?

Aah OK . ;)

Eben ein Lets Play vom Beginn gesehen.
Bin rechts nicht runter gesprungen.
Sondern gleich durch die Tür in die offene Welt.:roll:
Dort unten gibt,s ja ne Art Tutorial....

Ich hoffe das ich heute am Abend den Gebietsboss schaffe,so sehr ich das Spiel liebe ein Game plus werd ich in der nächsten Zeit eher nicht spielen dafür bin ich mittlerweile zu gesättigt und will auch wieder was anderes Spielen was einen nicht so fordert.