Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An welcher Stelle? Ist wahrscheinlich frühzeitig im Spiel nicht möglich vermute ich.
Dafür musst du auf jedenfall Godrick der Verpflanzte besiegt haben. Danach kannst du das erst machen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

487805C8-901B-43CE-8450-9677B29F8B8A.jpeg

Ich bräuchte mal einen Tipp für eine Höhle oder Mine wo man Schmiedesteine 5 und 6 bekommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rennala, liegt darnieder.. schön inszenierter Kampf, hatte auch gewisse "Fool's Idol" Vibes.. aber insgesamt sehr einfach. :)
Ich hoffe, dass die MainQuest demnächst mal wieder besser für mein SeelenLevel ausgebalanced ist.. bin halt mittlerweile über 60... vermutlich sollte man hier eher so 40-50 sein... Über den roten Sif-Verschnitt, will ich gar nicht erst sprechen.. -_________-

Ich hoffe, dass die MainQuest demnächst mal wieder besser für mein SeelenLevel ausgebalanced ist.. bin halt mittlerweile über 60... vermutlich sollte man hier eher so 40-50 sein...
Bin in dem Gebiet nach Renalla und SL 80 oder so. Und hatte trotzdem immer meine Problemchen bei den Gegnern. Mittlerweile hänge ich beim nächsten Boss und habe schon mindestens 10 Versuche hinter mich gebracht. Also für mich ist es immer noch anspruchsvoll.

Rennala, liegt darnieder.. schön inszenierter Kampf, hatte auch gewisse "Fool's Idol" Vibes.. aber insgesamt sehr einfach. :)
Ich hoffe, dass die MainQuest demnächst mal wieder besser für mein SeelenLevel ausgebalanced ist.. bin halt mittlerweile über 60... vermutlich sollte man hier eher so 40-50 sein... Über den roten Sif-Verschnitt, will ich gar nicht erst sprechen.. -_________-

Warum könnt ihr da Asche beschwören:?

Bei mir geht das einfach nicht, kein Wunder das es da so einfach ist.

War bei mir bestimmt ein Bug, konnte sie jetzt eben auch sehr leicht umnieten mit der Hilfe der Asche.

By The way die Ladezeiten auf der Xbox variieren tatsächlich sehr stark, einmal wartet man nur 7 Sekunden und dann wartet man mal 16 Sekunden. Kommt immer darauf an wo man hingeht oder was geladen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Farmhotspot:

Boah, wie killt Mandeln NPC mit den Wahnsinn am besten? Oder kann man durchrennen?

Also Probleme hatte ich bisher nur mit dem Draconian Tree Guardian. Margrit, Godrick und Rennala waren alle (Godrick 3rd) 1st try. Ansonsten auch die Mini Bosse fiste ich einfach weg mit lvl 60. Aber das Moonveil Katana ist auch recht nice. Mich juckt es aber das Schwert von Nacht und Flamme zu holen bzw. nen Reaper Faith Build. @BlitzChrono womit läufst du rum an Build?

Boah, wie killt man den NPC mit den Wahnsinn am besten? Oder kann man durchrennen?

Ich glaube den muss man töten, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich habe ihn mit der Frostattacke von meiner Eisaxt (+5) gekillt. Er kam da kaum an mich ran. Also rohe Gewalt und nicht treffen lassen. ;)

Vor dem Kampf war ich Level 77. Nach dem ersten Farmrun gestern Abend für eine Stunde bin ich jetzt ca. Level 115.